So muss mal mein Frust los werden..

Also Jungs ich bin von euch sehr enteuscht…Ich habe am 2.4 eine Bestellung rausgegeben. Über 1100 € mir sagten mann es ist fast alles Lieferbar auser ein Gepäckträger und Kupplungshalter. Das Zeug wäre bis frühstens Samstag bzw spätestens Montag da. Am Montag fing ich schon in aller früh an meine Vespas auseinander zuschrauben. Doch was war nicht da meine Teile…:frowning: Darauf habe ich euch angerufen. Mann sagte mir keine Ahnung muss ich mal nachschauen. Ich ruf dich Dienstag zurück.
Dienstag morgen: Kein Anruf von euch :frowning: Naja darauf hin habe ich wieder mal angerufen und gefragt was mit dem Zeug ist. Ja keine Ahnung ich ruf dich zurück :frowning: Ich war ab dann schon leicht verärgert. [:@] Weil es wurde wieder nichts gemacht kein Anruf nach 2 Stunden warten. Hat es mich angekotzt drauf hin das gleiche spielchen wieder. Anruf bei Sip. Neuer Mann neuerr Versuch. Der hatte mal wieder keine AHnung und musst erst nachfragen und wollte mich zurück rufen. Hey und siehe da er hat auch zurück gerufen. Doch er sagte mir das meine Bestellung noch gar nicht raus wäre…Ich hab gedacht ich hör nicht mehr richtig. Ja es würde der Polini 152ccm fehlen und ein satz bremsbeläge… Ich dacht ich hör nicht richtig. Sie warten noch auf die Teile. Ich hatte echt ein rießen Hals. Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen von den 30 Tagen die ich im Jahr habe. Und was ist ich kann jetzt wieder alles was ich ausgebaut hatte wieder einbauen. Ich könnte sowas von fluchen. Kann mann denn nicht bescheid sagen wenn was doch nicht kommt. Das Zeug hätte heute schon längst da sein können. Ich wollte eigentlich euch besuchen fahren an eurem Tag der Offenen Tür. Und was ist jetzt??? Nichts…Ich sitze hier dumm rum meine Vespas sind auseinander geschraubt darf wieder den alten Zylinder einbauen und darf hoffen das die Teile vielleicht mal am Ende Der Woche kommen… Könnte sowas von heulen… was soll das??? Seit ihr nicht in der Lage jemand Telefonisch anzurufen??? Ein kurze Absprache wäre vielleicht mal ganz nett. Ihr habt mir eine Woche von meinem Urlaub gestohlen, muss das sein??? Wäre ich bei euch in der Nähe wäre ich selbst vorbei gekommen und hätte euch den Marsch geblassen. Hoffe sowas passiert nie wieder. Sonst muss ich mich nach einem anderen Vespaladen umschauen. Immerhin mache ich im Jahr eine Bestellung von knapp 3000€ wenn nicht sogar mehr. Ich finde sowas eine Frechheit ich habe euch immer gelobt doch sowas darf nicht sein. Ich arbeite selbst in einer Autogeschäft im Ersatzteillager. Und sowas gehört da nicht hin. Macht eine Schulung besprächt meinen Vorfall, und ich hoffe das ich sowas nie wieder erlebe. Hoffe ihr seit wenigstens so fair und nimmt dazu Stellung.

Sl Sisco

[:smokin:]

[H]
Hi.
Habe zwar ers einmal bei euch bestellt aber das ging
dafür total super.
Habe am Freitag nachmittags angerufen, um so auch zu hörten , ob alles da ist.
Bekam eine SUPER Beratung und am nächsten Tag,
also Samstag,sofort meine Ware.
Ein echt fettes Lob an euch.
MFG,Frank.
[:bounce:]

!!!Seh euch auf der Strasse!!!

keine Sorge,
Dein Paket steht hier im Versand und wartet auf Dich. Wir werden morgen dann schon was finden für Dich und ein Trostpflaster für die Action werden wir auch auftreiben! [:rotate:]

Hallo Daniel, an unserem neuen Onlineshop arbeiten wir schon. Wird auch wirklich Zeit, der alte ist ja schon 5 Jahre alt… [:rotate:]
Wegen Deiner Bestellung ruf uns einfach an. Aber denk bitte auch daran dass wir am Samstag und am Sonntag kein Paket verschicken und auch bei der Post am Wochenende nicht allzuviel passiert.

Hallo sisco,mir gings heute genauso hatte am freitag was bestellt und es hieß alles da geht sofort raus…heute angerufen weil nichts gekommen ist,ähhh liegt noch bei uns und noch nicht bearbeitet… hey jungs ich wollte am wochenende wieder mal fahren…[:@] [:@] [:@]

ja das hätte auf jeden Fall auch hier reingepasst

[:D] also ich muß sagen bei meiner bestellung ging alles klar und war auch schnell bei mir

Deshalb wäre das hier:/de/thread.php?id=6784

auch genial!

naja ok ich werde euch mal Verzeihen. Werde mich ja heute abend so gegen 12 ins Auto setzen, und zu euch fahren. Hoffe das dann Morgen meine Ware da ist. Hatte ja extra nochmals angerufen das die Ware da bleibt das ich sie drigend brauche. Also werde ich vonn FFm zu euch fahren knapp 450km. Hoffe das wir das regeln können denn in der Regel konnte ich mich auf euch immer Verlassen.

Sl Sisco

P.S.: Wenn die Ware Morgen schon weg sein sollte, werde ich denjenigen der das nicht Ausgerichtet hat den Marsch blassen. Hab mir extra seinen Namen gemerckt.

@Sips

ich finde euren Shop echt den geilsten Vespa Schuppen den ich kenne, aber verbessert mal bitte euren Online-Shop. Macht - wie schon gesagt - so eine art „Laufband“, wo man jederzeit sich unter seinem Namen einloggen kann oder per e-mail benachrichtigt wird wenn die Bestellung angenommen worden ist und wann das Paket dann rausgeht. Wäre echt cool. Ich habe auch am 02.04 Ware bei euch bestellt und wie im Internet genannt „Die Ware ist innerhalb von EIN bis ZWEI Tagen bei ihnen“ ist halt auch nicht eingehalten worden. Man kann echt mal stress haben, aber dann sollte man wenigstens reinschreiben, dass der Versand bis zu 5 Tagen dauern kann. Und wäre es schön, wenn man die Kunden per e-mail benachrichtigt, wenn eine Ware nicht Lieferbar ist. Hier ist meine kundennummer - vielleicht könnt ihr mir mal sagen was mit der Ware ist: „14978“ - Kunde „DAniel Böhner“.

Gebt mal bitte bescheit.

Trotz allem - IHR SEIT DIE BESTEN!!!

mfg

Daniel Böhner

Hi
[:look:]
Wenn ihr den Online-Shop macht schaut darauf das der Shop in verschiedene Vespa Bauarten aufgeteilt ist.( PK50S, PK50 xl, V50, PX usw.) Kennt man sich einfach besser aus.

Gruß an die Programmierer [H]

Ok dann lass ich mich mal Überraschen wir sehen uns morgen früh bis denne.
Sl Sisco

Hallo Sisco.
sorry erstmal dass Deine Bestellung nicht reibungslos geklappt hat!
Wir haben mal versucht den Ablauf zu rekonstruieren:
Du hast die Ware am 2.4. so um halb 5 Uhr abends bestellt. Das war schon nach unserem Postschluß. Am Donnerstag wurde Dein Paket dann gepackt, dabei muss auch aufgefallen sein, dass die besagten Teile fehlen. Bei kleineren Geschichten ist bei uns üblich, dass wir alles was da ist raussenden, und die fehlenden Teile dann für Dich kostenfrei hinterher sobald sie eintreffen. Wenn wie bei Dir ein Zylinderkit fehlt ist das allerdings das Herzstück des Auftrages, und man kann sich streiten ob es Sinn macht dann Dichtsätze und Auspuff vorab zu schicken. Allerdings hast Du auch Bitubos bestellt, und dann hättest Du wenigstens die schon mal montieren können → absolut unser Fehler. Der Zylinderkit war am Donnerstag in der EDV noch mit 1 Stück gelistet, daher hat Dir der Verkäufer am Telefon nicht gesagt dass er nicht lagernd ist. Der Fehler kam dann erst beim Komissionieren ans Tageslicht. [:(] Ich vermute mal stark dass Dich dann der Verkäufer versucht hat zu erreichen aber Dich nicht erreicht hat. Telefonnummer hatten wir von Dir leider auch nicht abgespeichert. Zu unserer Entschuldigung kann man vielleicht noch aufführen, dass bei uns derzeit sehr viel los ist, und da vielleicht jemand den Überblick verloren hat. Man hätte Dir ja auch z.B. einen Malossi Zylinder alternativ anbieten können. Hättest ja immer noch „nein, zu teuer“ sagen können. Also leider hat die Bearbeitung in diesem Fall wirklich nicht so geklappt wie es bei uns standard ist und dafür müssen wir uns bei Dir entschuldigen. Wir versuchen eigentlich schon immer alles zu tun, dass die Ware schnellstmöglich rausgeht und bei Problemen rufen wir die Kunden an um alternativen anzubieten wenn mal was vergriffen ist.
Was jetzt? Ruf mich doch mal kurz an damit wir eine endgültige Lösung finden für Deinen Auftrag! 08191-96999 12 Ralf

Hi
[:look:]
Wenn ihr den Online-Shop macht schaut darauf das der Shop in verschiedene Vespa Bauarten aufgeteilt ist.( PK50S, PK50 xl, V50, PX usw.) Kennt man sich einfach besser aus.

Gruß an die Programmierer [H]

Also, jetzt muß ich hier auch mal meinen Frust loswerden!

Da bestell ich was bei Sip und was erlauben sich diese Sipler???
Schicken die einfach die Ware raus!!! Und 2 Tage später hab ich mein Zeug!!!

Das darf jawohl nicht wahr sein. Ich erwarte min. eine 2 Wochen Lieferfrist. Ich bin ja gar nicht seelisch drauf vorbereitet, daß 2 Tage nach meiner Bestellung schon die Ware da ist.

Die Sipler sollten sich mal ein Beispiel an anderen Versendern nehmen, da wartet man locker 4 Wochen und länger! Das nenn ich Lieferzeiten, aber doch nicht 2 Tage!! Wo kommen wir den da hin??? Wo ist denn die Service-Wüste Deutschland??? Bei SIP hab ich sie nicht gefunden.

Mit einem nicht ernstgemeinten Post, grüßt heroe[:smokin:]

[;)] [;)] [;)] [;)] [;)] [;)] [;)] [;)]