so muss ein Gehäuse aussehen!!!

… dann klappts auch mit dem Nachbarn…

aber der nächste Block steht ja schon als Bausatz bereit:

Hallo!

wäre ja mal ne echte Herausforderung für einen Aluschweisser [:smile:]

Na dann hast du ja massig Zeit[:D]

Sehn wir uns bei Race Wars?

Original von Marc: Mensch Jaegi was tust du denn auch die ganze Zeit!

mach momentan gar nix… hab doch ABI !!! Da muss man nix mehr machen… doch, meine Fuffie ist endlich beim schweißen und ich hab 30 Rohlinge gekauft um endlich mal Jackass zu brennen… bin nur momentan zu faul…
aso… ansonsten, den PX Motor hab ich immernoch nicht gemacht (Dremel liegt aber schon da) und beim Fuffie Motor muss ich erst den Rahmen wiederhaben um den Ansaugstutzen noch selbst zu bauen… aber ich hab ja Zeit… wobei, bin seit diese Woche offiziell eingeschriebener Student!!!

Da kommen ja schon die Tränen.- Armes Vespchen

mal wieder ein uraltes Thema ausgegraben…
der Nachfolge Motor (der bei den Bildern noch in der Kiste liegt) ist vor 2 Wochen gerissen, der Nach-Nachfolger hatte dieses Wochenende auf dem Prüfstand mit falsch eingestellter Zündung (8° statt 17°) immerhin 23,4PS Hinterrad… mal schaun wie lange der hält…

Ist das dein Auseinandergebrochener???

wann bist du mit dem neuen endlich fertig und was macht deine Fufi!

Fragen über Fragen, der Marc ist wie immer ungeduldig mit dem Jaegi!

(Was machen meine CD´s???)

Gruß Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Wäre mal ne echte Herausforderung für einen Aluminiumschweisser [:smile:]

AUUUUUUAAAAAAAA![:’(]

denke schon, sind ja immerhin ganze 7km von meinem zuhause entfernt!!!

naja wer so verrückt is wie ich 800 euro in nen blaste bomber reinsteckt der kann auch die teile in ne vespa verbauen ggg und was nicht passt wird passend gemacht

cu roller rulez

Wirklich krasses Gehäuse !!

Wie passiert sowas ? Materialfehler oder herzzerreissendes Tuning ???

Mal etwas Farbe hier rein bringen…

[comic]Das war also mein 200er gehäuse, nachdem ich bei Tempo 70-80 einen Lauten knall vernommen hatte und mit quergestelltem Motor, an Stoßdämpfer und Schläuchen hängend mit blockiertem Hinterrad über die Landstraße geschlittert bin…
das Kickstarterritzel hat sich auf der Nebenwelle festgefressen und mein Mitfahrer ist dan bei Tempo 75 oder so (war grad am beschleunigen nach ner Baustelle) auf den Kickstarter gekommen [red]…BOOOOOOM… [/red]hats den halben Kickstarter incl. Antrieb aus dem Gehäuse gehauen, der Kicker stand im 90°Winkel zur Seite hin weg…
Hab dann einen (eigentlich drei) fette schwarze Streifen auf dem Asphalt hinterlassen, einen vom schräg gestellten hinterrad und zwei von meinen schönen neuen Doc Martens, naja, sind dann ein gutes Stück so im Zickzack über die Straße geeiert und im Gras an der Seite zum Stillstand gekommen… schaffs immer irgendwie das Teil noch zu halten… naja, Roller ist noch ganz, wir sind noch ganz, nur die Schuhe und der Motor ham gelitten… war aber ein geiler Adrenalinschock, so im Nachhinein…

[green]ach, und mit etwas Glück bekomm ich von der Haftpflicht meines Mitfahrers Teile des Motores bezahlt… ham noch nicht wieder geantwortet… wär aber geil!!! Frei nach dem Motto: Versuchen kann mans ja…[/comic][/green]

wie haste das denn geschafft ?
beim antreten oda wie ?
Hast dich bestimmt gemault !! Oda ?
Erzähl uns doch mal wie man das so hinkriegt !
[:dance3:]

hmm, alle von denen ich gehört hab, dass sie hinten ne scheibe haben, ham nur selbst drüber gelästert… viel Spass beim Auspuff schweißen… passt alles vorne und hinten nicht!

aber schön aussehen tuts ja… muss ich mir mal irgendwann für die Fuffie überlegen… bin immernoch am SKR Gabel suchen, zur Not kommt halt doch ne TPH rein, die einarm wäre mir aber lieber…

Wäre mal ne echte Herausforderung für einen Aluminiumschweisser [:smile:]

Solltest du Maschbau. studieren kannsre den Block ja als abschreckendes Beispiel mitbringen;D

hi

das ist wirklich die ärgste

Kaltverformung

die ich bei einen gehäuse gesehen habe.

mfg trenk
[:bounce:]

Mensch Jaegi was tust du denn auch die ganze Zeit!

Andauernd macht der was kaputt!

Mir gayts auch nicht viel besser…

Also Kopf hoch und ran an Dremel und Feile (the never ending Story)!

Keep on tuning and schraubing and natürlich gaying!

[:D] [:D] [:D] [:D]

Dann gratuliere zum Abi!

Willkommen im Studenten Lotterleben!!!

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ich habe gerade Prüfungen, ächz aber bald hab ich auch wieder enorm Zeit!

Dann gibts was zu sehen, versprochen!