Smallframe vs. fahrendes Auto

Jetzt is es doch soweit ich bin mit 60-70kmh und anschliessender Vollbremsung in ein Auto gedonnert. Mir hats vorne das Blech verbogen und mein Lenkrohr ist auch im Arsch. Scheisse!
Hat mir jemand noch ein Lenkrohr übrig oder womöglich gleich ne Pk-gabel??
Tel: 08281/3558 oder 01743838977
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Jez haste also very smallframe…
Nich übel nehmen kriegste schon wieder hin

Original von Pintgesicht: Hab ich vorgestern mehr Schwein gehabt: Dreispurige Stadtautobahn, Berufsverkehr, Ampel zu Ampel, vor mir frei, will grad draufgehen, da scheidet mich so sein schwuler Hund mit seinem 316er Angeberkarren für Einsteiger. Ich sag nicht wer am Steuer sass sonst heissts bloss wieder ich sei Ausländerfeindlich ;-) Nee im Ernst hätt ich mich 2 Sekunden vorher entschieden aufs Gas zu gehen wär mein Roller platt gewesen, und ich vermutlich auch.

In diesem Sinne: Sei froh um deine heile Haut, wirklich.

Was mich am meisten anreihert: Du wirst mit der Vespa immer als stehendes Objekt missverstanden. Wie oft bin ich schon von 34 PS-Bikern mit Sozius am Berg überholt worden, und dann ging denen mittendrin die Puste aus? Und Autos überholen dich sowieso immer, egal WIE viel du eh schon zu schnell fährst.

Gruss Pintgesicht

hy deniz,
tut mir echt leid!

Auto hat anscheinend gewonnen… das die nie verlieren können… [:D]

nee im ernst, solang du und der Rest vom Roller noch heile sind und am besten noch die Versicherung zahlt ist doch alles in bester Ordnung! Ansonsten, naja, wie sagt man, „SHIT HAPPENS!!!“

Hab ich vorgestern mehr Schwein gehabt: Dreispurige Stadtautobahn, Berufsverkehr, Ampel zu Ampel, vor mir frei, will grad draufgehen, da scheidet mich so sein schwuler Hund mit seinem 316er Angeberkarren für Einsteiger. Ich sag nicht wer am Steuer sass sonst heissts bloss wieder ich sei Ausländerfeindlich :wink:
Nee im Ernst hätt ich mich 2 Sekunden vorher entschieden aufs Gas zu gehen wär mein Roller platt gewesen, und ich vermutlich auch.

In diesem Sinne: Sei froh um deine heile Haut, wirklich.

Was mich am meisten anreihert: Du wirst mit der Vespa immer als stehendes Objekt missverstanden. Wie oft bin ich schon von 34 PS-Bikern mit Sozius am Berg überholt worden, und dann ging denen mittendrin die Puste aus? Und Autos überholen dich sowieso immer, egal WIE viel du eh schon zu schnell fährst.

Gruss Pintgesicht

ich bin heile , der motor und alles soweit auch bloss mir zahlt die versicherung nix, da ich schuld war.
Wie gesagt SHIT HAPPENS

Euch allen eine hoffentlich unfallfreie rollersaison[:look:]

nix unfallfrei.

wollt gestern inner stadt nen audi überholen und dann zieht der auf einmal nach links rüber, weil er abbiegen wollte ohne zu blinken!!!

wie soll ich dem das jetzt beweisen dass er nicht geblinkt hat?

wie dem auch sei.
hab mich hingelegt und bin ihm reingerutscht. nix wildes, aber linke seite verkratzt - jetzt kann ich endlich cutten - und Scheinwerferglas putt.