smallframe tuning extreme !!!!!?????

[:(] [:(] [:(] [:(] [:drink:] das könnte ich nun auch am besten tun mich sinnlos besaufen .mein problem ist das sich mein mechaniker, was den umbau meiner v 50n betrifft ,keine ahnung hatt. er kommt nicht auf den trichter was er für lager braucht. wie gesagt meine kleine vespe ist eine v50n -zum einbau besorgt habe ich -4-gang getriebe -elektronische zündung -kurbelwelle einer pk 125xl -mikuni vergaser -verstärkte kupplung -und rennauspuff- es hängt nun aber schon seit wochen da ich die korrekten lager nicht finde ( mechaniker rief mich an um mier zu sagen das dies ja gar keine original kurbelwelle ist /wem sagt er das /er wusste dies aber ) nun soll ich für ihn ausfindig machen was er für lager braucht. bitte bitte bitte bitte wenn sich mier einer erbarmt um mir zu sagen was ich dafür lager brauche ???
oder besser gesagt wenn man mier sagt wo ich die für den mechaniker besorgen kann das wäre mehr als genial ansonsten muss ich leider eienen mechaniker töten und wollt ihr dafür verantwortliuch sein ??? mfg vorab titte [:shock1:] [:shock1:] [:dance3:]

extrem-kugellager-tuning, oder was? ;D

lima-seite: 20x47x14 6204-C3
kulu-seite: 17x47x14 6303-C3

r

Original PK125XL Welle?

So extrem klingt das echt nicht aber jeder wie er mag…

extrem-kugellager-tuning, oder was? ;D

Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber ich geb dir ein paar Tips:
1: Poste mal deine Fahrgestellnummer, dann können dir andere, erfahrenere Leute (Jägermeister usw.) evtl. besser weiterhelfen!
2:Telefonier mal mit SIP oder mit SCK, die können auch meistens weiterhelfen!

Puppen…!

Original von SKR172ccm: Original PK125XL Welle?

So extrem klingt das echt nicht aber jeder wie er mag…

extrem wäre dann die ets welle oder die schamlippenwelle oder was bitte las dich ruhig aus an dem thema den es soll schon weitergehen mit der kleinen vespe ( es muss doch möglich sein die reiskocher für eine zeit stehen zu lassen )