smallframe/px/lambrettateile!!!

136er malossi, neu, 110€
136er direktmembranansugstutzen pv/v50 neu, 70€
Vollwangenwelle PV, guter zustand, 70€
25er PHBL, guter Zustand, 40€
PV Gehäuse, einlass verschlossen, kanäle auf 136er gefräst, top zustand(lager auch), 170€
smallframe getriebe, top zustand, 110€
Pxalt meilentacho, guter zustand, 45€
2x Michelin S1 3.50-10, wie neu, jeweils 15€, zusammen 25€
Sprint Rack lambretta chrom, etwas rostig, 15€
Stoßstange SX vorne, selten, chrom mit etwas flugrost, 30€
V50spezial, teilzerlegt, motor neu gedichtet, rennauspuff, 48 km
/h höchstgeschwindikeit und 70iger Hauptdüse eingetragen, gute Basis, 300€
alle Preise sind festpreise! Standort ist Braunschweig, versand möglich bei vorheriger überweisung!!!
Kontakt:
[email protected]
0179/1009774 - keine sms!!!

Hallo,

falls die Beiden S1 noch da sind dann würd ich die nehmen,
mel dich bitte , [email protected]

!!!

da gibts nur ein problem! ich wohne in niederbayern und du in braunschweig! mal eben 6 stunden fahren und den roller an schaun, naja… ;D wird wohl schwierig!

achso, könnte leicht falschverstanden werden: es ist kein rennauspuff beim roller dabei, sondern ein rennauspuff ist eingetragen;-)

die meisten sachen sind noch da, falls noch wer was braucht…

wegen der reifen: da hat schon wer angerufen, sind schon weg!!!
wegen der spezial: fotos hab ich keine, auch keine digicam! roller ist komplett, wurde mal vom vorbesitzer mit sprühdose blaumetallic lackiert und die löcher für die 4fachblinkanlage wurden zugespachtelt. fotos sind eh nicht so aussagekräftig, am besten mal vorbeikommen und anschauen. die 300€ ist der roller locker wert. da ich im moment ca. 230stunden pro monat arbeiten muss, habe ich leider keine zeit, den roller selbst zusammenzubauen!
mfg Henning

leider nichts für mich dabei, aber einige jungs würden sich hier
bestimmt freuen.

würd mich für die spezial interessieren! was fehlt, was ist dran? mach mal bilder! und schick sie mir bitte! [email protected]

nur auf fotos, besonders wenn gescannt, sieht nun mal jeder roller besser aus, als er wirklich ist. werde mal im meinem bekanntenkreis herumhorchen, ob jemand ne digicam hat. kann dir aber nichts versprechen;-)