Smallframe Powerauspuff

Servus!

Hat jemand von euch schon die neuen Sip Evo Smallframe Anlagen
getestet.
Mich würde mal Interessieren was die Leistungsmäßig und Qualitätsmäßig im Vergleich
zu PM und VSP drauf haben.

Habe noch nicht viel Gutes darüber gehört.
Gegen den PM soll er ja ganz schlecht dastehen.

Hi,

also ich kann nur was über den PM sagen.

Und der is echt der Überhammer!!![:roll:]

Fahre nen 133er aufm PK125-Motor. Vorher Polini Lefthand(auchn fetten Respekt an dir Billig-Italo-Tüte!!!) und jetz halt das DING!

Mann, Mann, der ge-ht!

Spar n’bißchen länger und hol Dir den!

Mfg
Holger

Wie schauts denn aus mit dem VSP?
Kenne den leider auch nur in Verbindung mit dem Malossi, und
da geht er auch richtig bös.

Fährt den jemand mit Polini ?

der Sip D&F scheint auf jeglichen Polinis (und sind sie noch so überarbeitet) unfahrbar zu sein, bedarf erheblciher Drehzahlen, so wie früher eben die RZ D&F Anlagen. Also nur was für Malossi. Vom gecurlten hab ich noch keine Erfahrungen gehört, wird aber vermutet, das er wegen dem langen Dämpfer etwas zu viel Rückstau produziert und deswegen den Zylinder zusätzlich aufheizt. Keine Ahnung obs stimmt.

VSP ist ein nahezu baugleicher Nachbau des PM40, ist eigentlich für Polini Zylinder eher geeignet, da er Power schon bei niederen Drehzahlen bringt, obenraus aber dann auch zumacht. Für den Malossi eigentlich nicht wirklich gut geeignet, auf dem Polini der Überflieger schlechthin…

Wie schauts denn aus mit dem VSP?
Kenne den leider auch nur in Verbindung mit dem Malossi, und
da geht er auch richtig bös.

Fährt den jemand mit Polini ?

also mein Kumpel fährt den VSP, ich hab den PM (grins) !! Leistungsmässig nahezu identisch. „Nahezu“ deswegen weil nicht 100%ig die gleichen Komponenten verbaut sind - aber der Unterschied ist echt minimal. Ein Bekannter hat sich jetzt den SIP-Curley zugelegt - SORRY aber: die Qualität is ja übelst. Da bist du mitm VSP auf jeden Fall besser dran. Allein die hauffenweise Einzelblechteile, dann die etwas komische, gedrückte Form - ist halt Geschmackssache. Ein Plus ist halt weil aus Edelstahl, aber ein verchromter PM ist auch nicht zu verachten (doppelgrins) !!
Übrigens: Der motor mit dem Sip-Curley ist noch nicht zusammen. Wenns soweit ist, kann ichs posten.

SEAS

S-U-D