Smallframe Kaskade - Plastik vs. Metall

Hat jemand von Euch schon mal (z.B Zuge einer Restauration) die
ab `72 verbaute Plastik-Kaskade durch ne Metall-Kaskade von ner älteren Smallframe oder ner ET-3 ersetzen lassen?
Ich meine so richtig mit dranlöten/schweissen und so.

Wenn ja - sah das akzeptabel aus oder wars sofort zu erkennen,das
da jemand gemogelt hat?
Gibt`s Bilder davon?

Danke
Oli

Verkaufe die Kaskaden für 40€. sie sind sehr sauber gearbeitet
(halt professionelle Arbeit) und quasi unverwüstlich und sehr stabil. Wer Fragen oder Interesse an Bildern hat mailt mich einfach kurz an:
[email protected]

Hi,

Ein Freund von mir gießt die alten Kaskaden aus Fiberglas nach. Habe jetzt schon an mehreren Rollern so eine Fiberglas Kaskade Montiert. Wird mit Sekundenkleber und anschließend Sikaflex befestigt, anschließend Spachteln. Hält bombenfest. Einmal lackiert, kann nicht mal ein Profi den Unterschied erkennen. Vorausgesetzt du hast sauber gearbeitet.

Auch nicht schlecht!
Gibts Bilder davon? Was kostn der Spass?

Andererseits - ich habe deswegen so direkt nach ner Metallkaskade gefragt, weil ich daheim sowieso noch nen Schrottrahmen von ner ET-3 rumzustehen habe - und nix geht doch übern original` Metallteil!!
(Bitte nicht trauern/nachfragen, der Rahmen ist wirklich Schrott!!
Das Auto, das da reingefahren ist, war ne Nummer stärker!)

Außerdem muß der Rahmen meiner Fuffi eh zu nem Spengler, Lackierer, etc. (volles Programm!)
Dann könnte der das gleich mitmachen, wenn er schon dabei ist.

Ach - kann mir jemand ne gute rundum-sorglos-und-glücklich-Spengler-Lackierer im Rhein-Main Gebiet (FFM-DA-HD-MZ) nennen, der weiß was er tut und vielleicht auch ein perfektes Ergebnis abliefert!?

[email protected]

Ja, was kostet die Fiberglaskaskade denn ?

Keep on rollin` [:dance3:]

east

… un wat is nu mit die Metallversion?

Hat das noch niemand gemacht? (nerv…)