SMALLFRAME FORUM!!!

hey SIP_ALEX!!!
da hier schon sehr sehr sehr sehr viel über smallframes geredet wird könntet ihr doch ein eigenes SMALLFRAME forum einrichten

es wäre zum wohle aller user.

ich würde mich freuen wenn du über meinen vorschlag nachdenken würdest.

dass würde die vielen antworten die gar nicht dazu passen gar nicht erst erscheinen weil jeder in dass forum geht dass ihm persönlich am meisten zuspricht.
es würde eine intensivere form annehmen

CU

Jo der letzte Vorschlag gefällt mir am besten!
Als Ergänzung müßte man dann noch oben in der Leiste drei
gleiche Symbole haben, hinter denen sich dann ein Filter versteckt.
Wenn der Vespisti will, so kann er sich dann die Sachen rausfiltern lassen.

Ich denke nicht das man hier unbedingt für jede „Abteilung“
ein eigenes Forum braucht. Das hab ich ja bei www.sr50.de
gesehen und halte es für totalen Schrunz.

nur 3 Symbole fänd ich nicht so super weil man an den Smileys (und z.B. auch an dem Fragezeichen) direkt sieht worum es geht.
Wäre eher dafür zusätzlich zu den Smileys noch ein Symbol dahin zu machen ob small oder big.[:P]

Wollt Ihr wirklich alles spliten! Ist ja fast wie Ghetto-Bildung! Überlegt Euch das doch nochmal!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

macht das mal wie bei den lowriders das ist schön sortiert !!!

Flo[:D]

Vorschlag:

Smalframe,Largefram,Lammy,Musik,Szene, und etvl. ein ding zum vollmüllen !!!

Weiß auch nicht so recht.Bin auch ein Smallframe-Fan,ein Forum extra wäre geil,aber das heißt nicht,daß wir gegeneinander arbeiten würden,oder?
[:drink:] Brandi

ja ganz meine meinung manuel aber…
was soll zb dass doppelte allgemein in der kategorie

75% hier schreiben doch über vespas und hier von massig leute über smallframes also wäre es übersichtlicher

ALLE LEUTE DIE DAFÜR SIND SCHREIBEN HIER NEN EINTRAG

mit dem übernehmen von big auf small hast du auch wieder recht
mich stört nur dass es hier ewig viele threads gibt
vielleicht eine unterteilung in VESPA TUNING UND VESPA HILFE???

wie wärs mit symbolen neben dem Eintrag, die sowohl zwischen Big- und Smallframe als auch zwischen Tuning und allgemeinen Fragen unterscheidet?

Du hast schon recht, da würden wir nich gegeneinander arbeiten, aber wir wären halt getrennt.

Und ich finde vieles was man als Smallframer im Largeframe Tread lesen kann bringt einem auch was.

Und die hin und herklickerei nervt.

Alleine der Akt um in Szene, oder Allgemeines zu kommen ist schon nervig.

Daher mein Votum für Erkennungssymbole in der Überschrift.

oder ganz billig. Vor der Überschrift ein L für Largeframe und ein S für Smallframe.

mfg
vespaxxl[:smokin:]

Hallo,

also ich finds auch dumm, wenn man es trennt, denn ich hab beides Small + Big, und dann muss ich immer hin und her klicken.

Wir könnten aber wie der Vorschlag schon war:

Wenn mann ein neues Thema anfängt kann man ja unter der Überschrift Smillies anklicken, das wir da nur 3 machen für Big und Small und Allgemein (wie Reifen). Dann sieht mann auf dem ersten Blick um was es geht!!

MfG

Benny

[ Dieser Beitrag wurde von Benny am 23.01.2002 editiert. ]

Ich fände das auch ganz gut! Glaube auch nicht, das sich dadurch was splitten würde, weil doch sicherlich 95% der jetzigen User in beide Foren gucken würden!
Gut, zwingend notwendig ist es natürlich nicht, aber es wird schön übersichtlich insgesamt!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Also meine Meinung ist da etwas anders, wir sind schließlich alle Vespafahrer und arbeiten miteinander und nicht gegeneinander.

Viele Dinge von Bigframes kann man auf Smallframe und umgekehrt übernehmen.

Außerdem haben einige Leute interesse an Big- und Smallframe.

Also ein eigenes Forum halte ich nicht für angebracht.

Was vielleicht eine Idee wäre, wenn man zwei verschiedene Titelsymbole wählen könnte, so dass man schon in der Übersicht sieht. Smallframe oder Bigframe.

Also wie gesagt, mann könnte die Unterscheidung einfacher Gestalten, aber an eine Trennung wie zwischen Japanern und Chinesen halte ich für unangebracht.

mfg

vespaxxl[:smokin:]

Wobei wirs da eigentlich auch wieder ganz sein lassen können, weil jetzt könnte man ja wieder das Gegenargument bringen das es in 95% aller Fälle schon aus der Betreff-Zeile hervorgeht ;-))

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Hab ich mir auch schon gedacht aber wenn man sich z.B. das Thema Malossi vs Polini ankuckt kann sowas schonmal nützlich sein.

finde es viel lustiger, so alles zusammen!!! Da versucht man sich selbst über irgendwelche Probleme (Benzinhahn) schlau zu machen, nur um anderen zu helfen… mit dem ergebniss, dass die Hähne die gleichen sind… [:D]
Würds zusammen lassen!!!