Smallframe drop

kann ich nen smallframe drop mit mehr oder weniger aufwand auf ner px fahren?
und wenn ja, wie viel aufwand???

mfg markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

naja, ich bestell lieber bei sip, weil schwabach is auch a stück weg von mir, und da kann ich gleich bestellen, und falls bei denen extrem billiger is, gibts ja die price garantie von sip…

thx

mfg markus

… jo - den gibts! Mein Kumpel hat nen VNA Drop Bar auf seiner V50! Ob du ihn bei Sip bekommt, weis ich nicht, denk ich aber! Auf jeden fall bekommst du ihn beim SESC (Schwabach) passt hier vielleicht nicht ganz rein ! Is aber echt gut für die PX, weil er nicht so klein rüber kommt wie die anderen! Der VNA/VNB Lenker ist halt ein bisschen länger wie der normale PX aber echt voll schick!

können ja, sieht aber nicht wirklich toll aus, weil der Lenker von den Größenverhältnissen her viel zu klein ist. Aufwand ist nicht besonders groß, musst halt die elektrik umbasteln und schauen, das die Tachowelle der PX irgendwie an den sf Tacho passt. Gas, Schalt und Kupplungszüge sollten eigentlich alle gehen. Bei großem Gaser brauchst halt wohl nen Schnellgasgriff, da die SF original ja nicht wirklich den rießen Schieber aufmachen müssen.

die ganze überlegung kam eigentlich, weil ich den muschleförmigen tacho viel schöner finde als den von meiner px… hab mir noch gar keine gedanken über die größenunterschiede gemacht…

gibt es ne andere möglichkeit z.b. den tacho in nen px-lenker zu bauen???

mfg

hat eigentlich irgend jemand pics von so nem vna bzw vnb drop? würd mich ma intressieren, wie der aussieht…

gibts den auch als dropbar?

nimm nen Oldielenker (VNA/VNB) die haben auch den Muscheltacho und passen von der größe her eher…

… ich schau mal, ob ich eines von meinem Kollegen besorgen kann! ich stells halt dann rein