Smallframe Briefkopien

Hallo,

benötige dringend Briefkopien für V50 (möglichst V5A1T) mit folgenden Eintragungen:
Dropbar, Schnellgasgriff, GFK-Sitbank, 90/90 und 100/80 Reifen, sowie Seitenständer.
Wäre geil wenn jemand was hat - und: Wie kann ich einem Prüfer klarmachen, das ne V5B3T eigentlich das Gleiche wie ne V5A1T ist? Muss ja irgendwie gehen, V5B3T Briefkopie könnte ich nämlich evtl. bekommen…

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Ja gut, dann fände ich ´n paar Briefkopien auch ganz gut.
(Wenns geht V5B3T, aber das ist denke ich mal auch relativ latte, oder?)
Sollte jemand (2strokesmoke [:D] noch welche klarmachen können würde ich mich sehr freuen.
[email protected]

hupps*
da hab ich doch glatt vergessen die kopie zu scannen…
aber kommt.
mach heut abend versprech

@manuel deine addresse hatte ich ja…-oder?!

@ 2strokesmoke: [email protected] und schon mal vielen dank im voraus!

@ jochen: ja ich weiß, kenne da allerdings jemanden recht gut, und der meinte das „sein“ prüfer, sofern briefkopie vorhanden ist, die ganze choose fürn taschengeld einträgt - deswegen bin ich ja auch so wild auf briefkopien :slight_smile:

mfg manuel

das müßte ein guter prüfer eigentlich wissen, schließlich bekommen die ja unterlagen über die verschiedenen vespa-modelle.

r

bedenke aber, dass du mittlerweile mit den briefkopien nicht mehr unbedingt alles eingetragen bekommst. wenn du glück hast ist der prüfer „einsichtig“, dass muss er aber nicht sein.
mail mir bitte mal, wie das beim tüv bei dir so abging. muss da demnächst nämlich auch mit meiner V5B3T hin (125er-pv motor)
[email protected]

Hey 2stroke, hast du mal geskännt? :slight_smile:

MfG Manuel