Sky 50 fährt nur 60 egal was ich mache HILFE

Hallo, hab ne sky die ich nich schneller als 60 kriege hab en laser x pro drann und ne offene cpi drin und is komplett enddrosselt naja danke schonmal im voraus

Was willst du jetzt hören? Wenn der (laut deiner Aussage) komplett entdrosselt ist und nicht schneller wird, muss man eben Geld oder Schweiß investieren (z.B. ori Zylinder bearbeiten).

ja will höan was damit is andere sky 1 fahren enddrosselt 75 und mi sporty 80 85 wieso meine nich

recht so luky

ich werd aus dem Beitrag von cpidrivermax auch nicht schlau. Wenn man alles richtig macht so wie er behauptet dann sollte es auch funktionieren. wenn nicht hat man was falsch gemacht oder an dem Roller ist etwas anders als bei den anderen die 180kmh fahren!

CDI hat er schon ne offene drin. Was für Gewichte hast du drin? Ist der Laser gedrosselt? Varioring raus? Schnorchel im Luftfilterkasten? Gaszuganschlag? Gib mal nen paar Infos was du entdrosselt hast! Wird der bergab schneller?

ich hab schon n neuen motorblock eingebaut naja alle drosseln snd draußen ;)  offene CPi is DRIN und voher hab cih bei der ori das braune kabel abgehabt

habe genug geld ;)

hallo   vielleicht ist eine zu kurze getriebeübersetzung in deiner sky montiert.  diese bewirkt das der roller nicht über die jeweilige geschwindigkeit kommt.    ähnlich wie wenn man mit dem fahrrad bergab im 1. gang fährt [:D] .  längere Übersetzung einbauen  10 - 12%     viele grüße und viel erfolg beim frisieren

Da haste evtl. eine Drossel übersehen [:D] .... Mal ganz ehrlich was erwartet ihr von so Modelle ???

Kuck mal alle sachen durch die du entdrosselt hast evtl. hast ja was falsch gemacht , ferner is die CDI auch gedrosselt

Gruß Lukas

Lol, guter Tip [:D] [Y]

villt. ha ich mehrere scoots ne sky 1 leuft 60 en cpi oli 90  und mbk evolis 75 und rox leuft 110 ^^

Finde das eh hier komisch , in einen anderen Thema laufen die Karre von "FreeLOL" und "CPIdrivermax" 80 km/h und mehr .... und jetzt nur noch 60 , sehr seltsam [:D] [:D]

Mein Tip .... ÖL Tank leersaugen und ne Sauerstoffflasche im gaser reinhalten [Y] 

Gruß Lukas

Dann würde ich die CPI Verkaufen und nur die Rox Fahren...

Gruß Lukas

irgendwie scheint es hier keiner erstzunehmen und ahnung zu haben schlechte comunety

Wie Bitte ... Was heisst denn erstnehmen ??? Kuck dir doch mal deine Beiträge an da wiederspricht sich alles , oder haste es nicht gemerkt ....Und ne schlechte Community is des hier nicht , nur wenn man in ein beitrag nur mist schreibt und noch rechtbehalten und später fragen hat soll man sich net wundern das man nicht mehr geholfen wird oder auf Igno. geschaltet wird

Und ganz ehrlich gesagt , du laberst echt nur MÜLL

komisch das hier ncoh mehr sind die ihre sk nich übr 60 bis 65 kriegen  aber naja hier habt natürlich ahnung und was habt ihr gegen leute mit geld ich hab mittlerweile nur noch ne tph cpi und rox schockt mal alles auswahl kann man haben muss man aber nciht und um euch zu ärgern scheiß comutity alles nur heir um punkte zu kriegen und um mich zu beleidigen

nd hier hab keine berge man wir sind in Ostfriesland hier da gibts die geilsten scoots. kein standart tuning

Kids die ohne Punkt und Komma schreiben, die dürften hier gar keine Fragen stellen dürfen... Das schmerzt in den Augen.