SKR will nicht wirklich...

Ich habe ein Problem: Meine „neue“ SKR 125 zickt rum. Wenn ich eine kurze Zeit lang Vollgas (Tacho 90-95) fahre, dann ist es als ob sie ausgeht (nimmt kein Gas mehr an) wenn das Tempo dann auf 30-40 gesunken ist geht es ganz normal weiter als ob nie was war…
Übrigens wenn ich konstant 50 fahre habe ich keine Probleme. Und je weniger Sprit im Tank ist desto schlimmer wird es…
Vielleicht kann mir ja ein Spezi mal unter die Arme greifen [;)] ?
Danke schon mal und Grüsse Florian

Ähm… ganz einfach…dein unterdruck vom Tank her is „DEFEKT“ der saugt sich ein Fakuum im TAnk! Es reicht wenn du einfach ich kleines Loch in den Tankdeckel borst… dann wirds bestimmt besser! Versuch ma![:D]

Hallo,
hört sich irgendwie nach Gemischabmagerung an. Ist Deine „Neue“ getunt? Orig. Vergaser? Welche Hauptdüse ist drin? Kommt ausreichend Spritt in den Vergaser? Fahre mal Vollgas, wenn der Motor wieder abstirbt, Motor SOFORT aus und Kerzenbild kontrollieren.
Gruß
Scooterking

Hi,

das Problem hatte ich bei meinem alten TPH 125 auch, Loch in den Tankdeckel und es dürfte weg sein.

Gruß
Rollervesteher

Das Problem kenn ich, kleines Loch in den Tankdeckel und du bist es los!
Berichte uns bitte, ob es daran lag!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi Cosamen,

reinige den Vergaser. Puste alle Düsen kräftig durch, erneuere alle Spritfilter. Dein Kummer klingt irgendwie nach Süff im Vergaser, in der Leitung oder, oh Schreck vielleicht auch im Tank ??? Prüfe auch den sauberen Verlauf der Spritleitung ( Knickfrei und ohne Bögen nach oben !!! )
Was aber auch sein kan: Risse im Ansauggummi oder im Gummi des Membranblocks. Ceck doch auch einmal deine Bedüsung an sich, denn dein Problem klingt schon heftig nach „Abmagern“ Oder sollte Dir die Membran zungen abgerissen sein, Nicht alle, aber vielleicht eine ??

Also das mit dem Loch im Tankdeckel werde ich auf jeden Fall mal probieren. Ich habe gerade gemerkt, dass wenn der Tank Randvoll ist es schon deutlich besser geht. Die Erfahrungen mit dem Loch werde ich auf jeden Fall posten…
Grüsse und Danke schonmal
Florian

Willkommen Fremder!
Schau Dir auch unbedingt die Unterdruckleitung an.
Verläuft parallel zum Benzinschlauch.

Gruss, D.

Das Loch bringt, abgesehen davon, dass jetzt Benzin überschwappt nichts…
Muss also noch an was anderem liegen?
Grüsse FLorian