SKR UBB

Hi jungens !

Ich hab vor an meinem Mattschwarzen SKR ne blaue Ubb einzubauen . Aber ich hab da nicht so die Ahnung wie man das einbaut und welche materialien ich mir da zu legen muss .

Wäer cool wenn ihr mir ne Anleitung oder sowas zeigen könnte (elektrik usw.) oder die selber eine haben .

Danke schon mal im voraus

Ja die ubb is auch nicht so der Hammer aber ich weiss nicht, ich hätte shcon bock was an meinem Roller auch optisch zu verändern…

Aber ich weiss auch nicht so richtig was ?
Denn das mattschwarz sieht schon ziemlich gut aus …

Schreibt eure meinungen rein.

Und ich wollt mal fragen ob SIP noch ne Mono Sitzbank rumliegen oder im Angebot hat. Hab gehört das die Teile gar nicht mehr produziert werden …

Hm… könntest Dir weiße Blinker selber gießen. Anleitungen dazu gibts im Internet. Oder - das hab ich gemacht - ein LED-Rücklicht einsetzen. Oder auf XEnon umrüsten, hat auch jemand hier im Forum gemacht. Oder paar schicke Chromsticker / -Dekor draufkleben. Oder die fetten Chromfelgen von SIP mitm 130er montieren. Kommt bei mattschwarz alles besonders gut weil kontrastreich [:)]

taches…
kauf dir einfach ne blaue neonröhre bei ATU (AutoTeileUnger) oder hier bei SIP… und nen kippschalter und schließ den ganzen fusch am bordnetz an…

…ich hatte meine am rücklicht angeschlossen… is aber jetz nichtmehr da ubb´s eigentlich prollig und assig sind [:D]

Muss ich zustimmen, ich find die UBBs auch scheiße. Bringt doch nix. Die sieht man eh nur richtig wenn die Straße nass ist - und dann machts Fahren ja keinen Spass!

Ausserdem hetzt man sich damit ruck-zuck die Bullen aufn Hals.

Und: die macht nicht wirklich schneller. Also wozu?!

lass es, kauf Dir für das Geld lieber nen Satz Düsen oder Variorollen und stimm den Roller noch besser ab [:D]

Tatatata…herzlichen Glückwunsch Mitch, zum 500. Post. [:bounce:]

Gruß heroe [:smokin:]

PS. manchmal, da hab ich ein Gedächtniss, wie ein Elefant [:look:]