SKR Motor Wassergekühlt

Hallo das ihr im Forum auch Wassergekühlt Skr`s fahren habe ich ja schon gelesen. Nun frage ich mich ob man einen SKR Motor auf Wasserkühlung umbauen kann ? Die Wasserpumpe wird ja über den Keilriemen der Ölpumpe angetrieben ist in den SKR Motorhälften den ein Platz für die Wasserpumpe vorgesehen.
Oder habt ihr einen Runner oder Hexagon Motor verbaut. Wie sieht es den mit den Kühlschläuchen bzw Rohren im unter Bereich Trittbrett aus habt ihr da Schläuche oder Rohre gelegt bei meiner Quartz sind dort ja Rohre verlegt,ach ja der Kühler Quartz Handschuhfach oder SKR umgebaut ? Aber der Kühler der Quartz wird ja von der Kühlleistung nicht ausreichen denke ich.
Viele Fragen auf einmal bin für jede Anwort dankbar.
Gruß Benny

wenn Du die orig. Wapu verbauen willst, müssen beide Motorhälften dafür aufgespindelt werden, falls Du vorhast mittels elekt. Pumpe den Kühlkreislauf zu bedienen, reicht es nur die kleinere Hälfte bearbeiten zu lassen. Funktioniert also mit den SKR-Hälften prima! Als Kühler verbaut ist der von Malossi und verwendet wurden die Anbauteile vom Quartz.
Scooterking