hallo Leute,
hab mal ne kopie des Scheines meiner SKR beigefügt;ist ein bischen was eingetragen #gg#; vielleicht hilfts jemanden weiter
gruß[]
wieso ist hof so gut?
hmm, was mich wundert, ein so „netter“ (und das sagt ein überzeugter blechfahrer) Roller, aber dann vorne nicht auch nen 130er Reifen? Dabei geht das bei der SKR Gabel so einfach! und sieht hammer aus… ansonsten: RESPEKT!
naja, bisserl Serienstreuung… des geht scho ;D
Sagmal, dobi-fan: Du kommst aus Bayreuth? Komme aus Coburg, ist also nicht sooo weit. Warst auch da beim TÜV oder warste in Hof?
ey dobi, ich wohn auch in BT, lass mal treffen!
an alle Interessierten
es war an einem schönen samstag in Bayreuth…, da war TÜV-festival mit leistungsmessung, geräuschmessung usw usw ganz streßfrei in netter, fast schon ausgelassener Stimmung…; hinzu kommt ein absolut kompeteter (ehrlich !!) tüv - prüfer aus selb
sein Name ist die andere Bezeichnung für Landwirt, aber ich hab nix gesagt ;D ;genau selbiger hat mir nahe gelegt, alles eintragen zu lassen, so wegen der versicherung und regreß-ansprüche und so. nur der auspuff müsse leiser werden (105 db), sonst kann er nix machen.so hab ich also meinen sip enddämpfer
verlängert und mit einem db-eater (wer aus dem motorradbereich kommt, kennt das dingens) quasi einen reflexionsdämpfer gebaut
(auf gut deutsch-- aus dem auspuff kam fast nix mehr raus)
na also 92 db standgeräusch-- geht doch–> Fahrgeräuschmessung:die kiste ist voll auf fett abgestimmt–wird bei vollgas langsamer-- aber 84 db fahrgeräusch–paßt scho…
ab auf den leistungsprüfstand–>6,5 kw!!! bei vollem tuning–
der prüfer grinst–ich grins–irgendwie ham wir uns scho gut verstanden… na egal–alles eingetragen–ich in meine garage–
auspuff entstöpselt–richtige düse rein–und ab gehts…
-------noch was anderes: hab vor kurzem gepostet mit Abstimmungsprobs–habs gelöst–FESTHALTEN:
neues mischrohr av 262, nadel x22 mittlerer ring, 42 nebendüse und ACHTUNG 124 HD !! hellbraune Zündkerze-- reißt an wie die sau und bei 140 Sigma tacho hab ich erst mal den Hahn zugemacht, wegen heckhöherlegung hat er brutalst zu pendeln angefangen-- neben so#n holländer wohnwagen, dem sind fast die augen rausgefallen—[:D] [:D]
die eingetragenen 11kw Leistung stimmen aber nicht ganz [;)]