skr-gabel-tuningkotflügel

hallo, kann mir jemand von euch sagen ob es für die skr gabel andere kotflügel gibt als den orginalen, fahre keinen automatik und kenn mich daher auf dem gebiet net so aus

Der Kotflügel von der alten Sfera (NSL) passt, vielleicht auch der von den Sferas (C01?)der letzten Baureihe, so wie der Flügel vom Zip Sp (mit Schwinge vorne) . Aber damit hasst du keine optische Steigerung erreicht [:)] . Gibt nix im Piaggio Zubehör, wie Mitch schon schreibt!
Also, entweder gucken was der Piaggio-Legobaukasten dir bietet oder selber was basteln. Möglich ist, dass auch weitere Kotflügel von Rollern mit Schwinge vorne passen (ET 2/4 etc.!), aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich finde den orginalen immer noch am schönsten (der passt am besten zum Rest), aber bei du willst die Gabel bestimmt in keine SKR einbauen, sondern in was aus Blech [;)]

Gruß Markus

Original von scoot150: hm ja sowas hatte ich mir schon gedacht, also doch wieder selbst bauen. aber falls jemand doch mal was einfällt nur her damit. naja danke schonmal und natürlich kommt die gabel in einen blechroller;D

hmm, nimm den originalen Blechkotflügel und pass ihn auf die SKR Gabel an, sieht bei PXen mit abstand am besten aus, bei Oldies sicher auch.

Nicht dass ich wüsste. Könntest höchstens mal probieren einen andern Kotflügel, z.B. vom Runner oder ausm Streetfighter-Zubehör oder so anzupassen.

Ansonsten kann man den originalen Kotflügel ja zurechtschneiden, so dass er besser aussieht → 1:0 Vorteil für Plastik [:D]

hm ja sowas hatte ich mir schon gedacht, also doch wieder selbst bauen. aber falls jemand doch mal was einfällt nur her damit.
naja danke schonmal und natürlich kommt die gabel in einen blechroller;D