Skr 180 Vibriert sehr stark im Leerlauf und im unteren Drehzahlbereich

Hallo!

Hab ein Problem mit meiner Skr sie Viebriert sehr stark im unteren Drehzahlbereich bis etwa 50km/h.

Verbaut ist ein 172ccm Malossi Zylinder,hatte die ganze Zeit defekte Schwingunglager verbaut,jetzt habe ich eine Schwinge von einer Hexagon verbaut,die Lager sind zwar in Ordnung,seit dem Viebriert sie aber sehr stark und der hinterreifen steht etwas nach rechts versetzt,scheint mir so als wäre der Motor weiter nach rechts verschoben wie früher.

Hallo,

Wenn die vom Hexagon ein anderen Versatz hat , dann sofort raus damit ( denke das der Ganze motor schiefsitzt jetzt) ... Kuck mal bei deinen Piaggio Händler was die Schwinge fürn SKR neukostet bzw. die Silentgummi´s ...Ansonsten Gebraucht kucken in Ebay und co

Gruß Lukas

Hallo

Ich gehe von aus das der Motor noch gut Funktioniert , daher müssen woll die Gummi´s schon defekt sein ... Wenne denn motor einhängst , haste auch das Federbein oben am Gummi etwas lose ??? wenn nicht dann sollteste das mal machen evtl. setzt der motor sich dann richtig (Oben am Federbein kannste noch viel ausgleichen) , könnt ja sein das das Federbein einfach schiefsitzt

Vorne am Motorträger haste da auch die 2 Gummidämpfer drinne ???

Gruß Lukas

Habe die Schwinge nochmal ausgebaut und die alte ausgeschlagene rein gemacht,das vibrieren ist nun wieder weg,an der Schwinge wo im Roller drin war habe ich die Buchsen erneuert und alles geschmiert,als die Schwinge nochmal drin war vibriert er schon wieder,wenn ich die Mutter am Rahmen etwas Löse ist das Vibrieren  komplett weg,scheint zu wenig Spiel zu haben wenn die Mutter angezogen zu sein.

Am Besten kuckste mal ob der Motor spiel hat ...Hinterm Roller gehen und am Pott bzw. Vario kasten hin und her bewegen ...Sollteste da spiel merken sind einfach die Silentgummi´s ausgeschlagen was sehr oft vorkommt bei denn Skr/Tph usw Modellen ...

Google mal nach " Pappa Schwingelager " ...

Gruß Lukas

Ich habe 3 Schwingen daheim,sind gleich von der Skr,der Motor steht aber etwa 1 cm zu weit nach rechts,vorher stand er zwar auch nicht genau gerade aber da hat er wenigstens nicht vibriert.

Das fahren ist so fast unmöglich,und macht auch keinen Spaß.