Hallo zusammen,
ich biete hier wieder einmal einen absoluten Traum zum Verkauf an.
Es handelt sich dieses mal um eine SKR von meinem Kumpel, der sich leider aus beruflichen Gründen von Ihr trennen muss (er findet einfach keine Zeit mehr dafür).
Verbaut sind folgende Komponenten:
Malossi 172 LC Zylinder *
Malossi (Vollwangen-) Kurbelwelle
Mikuni TM 27 Vergaser *
RamAir Luftfilter *
Polini Evo Membranblock
SIP Ansaugstutzen
Polini For Race Auspuffanlage *
Malossi Multivar
Malossi Keilriemen
TPH Felge (hinten) *
Seitenständer Buzzetti *
Es handelt sich bei diesem Roller um ein reinrassiges Sportgerät! Davon mussten sich auch schon einige Gegner schmerzlichst bei Beschleunigungsrennen überzeugen.
So ist dieser Roller zweifacher Sieger des Beschleunigungsrennens vom ScooterWeekend 2002 (in der Offenen Klasse) und 2003 (in der Klasse über 125ccm).
Nachzulesen unter: http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
- über 125ccm: Simon Golob
Die einzigen Fahrzeuge, die hier schneller waren, waren solche, die ausschließlich für den Rennsport konzipiert sind.
Anders jedoch die hier angebotene SKR, denn sie ist STRASSENZUGELASSEN!
Alle Teile die oben mit einem * aufgeführt sind, sind im Fahrzeugbrief/Schein eingetragen.
Die SKR wurde fachmännisch auf einem P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt. Ergebnis: 22,7PS am Hinterrad.
Die Kosten für ein solches Fahrzeug liegen jenseits der 4000€ Grenze (natürlich wie immer ohne Arbeitszeit). Da sie jedoch nur noch in der Garage steht und kaum mehr bewegt wird, biete ich sie nun für 2000€ (im Auftrag) zum Verkauf an. Wer Interesse an diesem Fahrzeug haben sollte, kann sich gerne bei mir melden: 0179/9027856.