Hallo
fahre SKR mit
Malossi Zyli
25er vergaser 98HD 40er ND
Doppler filter
MHR Multivar 12,5 g
Delta Clutch mit Betella Lager und Malossi Feder
Mallossi Keilriemen
Kundo Sportauspuff
hab seit einbau der Delta Clutch das prob das die Kiste nicht mehr aufs hinterrad will, mit der Originalkupplung und grünen federn ging die kiste wie wild aufs rad, jetzt ist nix mehr zu machen, hab die Delta Clutch schon ganz entspannt, aber trotzdem noch nen sch anzug.
mit leichteren variorollen ging es noch beschissener hat evtl jemand ein ähnliches setup und kann mir tips geben wie ich die kiste wieder agressiver bekomme.
plane ausserdem anschaffung eines anderem Schalldämpfer, was würdet Ihr mit empfehlen, lautstärke ist fast egal.
M.f.G
Randy
Kaufe dir den Malossi Pott passend zum Zylinder.
Wollte eigentlich fragen wie der Kundo Pott von der Lautstärke her ist im Vergleich zum Orginalpott und ob er was bringt.
Fahre bis auf Kupplung und Kundo 'Pott fast das gleiche Setup wie du.
www.bike-equipment.de hat mal den kundo getestet aber wollte auch mal ne Usermeinung dazu hören
Hi
Also der Kundo pott ist von der Lautstärke echt human, ziemlich dumpf vom klang der Scorpion ist wesentlich lauter , leistungszuwachs kann ich nicht so genau sagen, da ich ihn zusammen mit dem Zylinder und dem vergaser verbaut habe, bekomme aber nechste woche meinen runnerpott, dann kann ich nen vergleich ziehen.
Vorteil beim Kundo ist das er ziemlich billig aussieht, schon in 3 kontrollen gewesen und der Auspuff ist als original durchgegangen (vielleicht auch wegen der Lautstärke).
Kurzum würde mir den pott auf jeden fall wiederholen, da preis leistung qualität wirklich gut sind.
M:F:G
Randy