SKR 125

Hallo Leute!
Wie drosselt man eine Skr 125, und das auch günstig?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mistkarren!!!
[:@]

Servus!! Was meinste mit Drosseln??? Auf 80 Km/h?? Beim Händler ma fragen… unzwar nach nemm alten Variomatikdrosselring! Ja, dann wär noch ´n Gutachten nicht schlecht… Höchstens 150 ökken… dabei is das scheiss Gutachten noch am teuersten.Ja,…un den Mistkarren würd ich mir an deiner Stelle noch ma durch den Kopf gehen lassen… Adíos Markus[:O] [:dance3:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] er…

Original von kolbenfresser1: Hallo Leute! Wie drosselt man eine Skr 125, und das auch günstig? Bin für jeden Tipp dankbar.

Mistkarren!!!

Grinsh hat recht es wird übelst teuer werden!! du wirst sehen

[[:O]] [[:O]] [:shock1:] [:dance3:] überleg es dir nochmal

Find ich ja super das du was dazu sagst Spunky, aber warscheinlich fährt er seine SKR schön längst ohne Drossel, nach fast 2 Jahren!
Rollt doch nicht immer die alten Geschichten aus… [:O]

Hallo!!!
ICh habe acuh einen Skipper 125!!!
Ich habe ih auf 80km/h drosseln lassen mit einem anderen Krümmer es hat mich mit TÜV 150 Euro gekostet!!!
Gruß
FLO

ich versteh nicht ganz was du meinst

Original von kolbenfresser1: Hallo Leute! Wie drosselt man eine Skr 125, und das auch günstig? Bin für jeden Tipp dankbar.

Mistkarren!!!

Grinsh hat recht es wird übelst teuer werden!! du wirst sehen

[[:O]] [[:O]] [:shock1:] [:dance3:] überleg es dir nochmal

Find ich ja super das du was dazu sagst Spunky, aber warscheinlich fährt er seine SKR schön längst ohne Drossel, nach fast 2 Jahren!
Rollt doch nicht immer die alten Geschichten aus… [:O]

@Spunky

Er hat das thema vor ca. zwei jahren gepostet… also wird er die Drosselung mitlerweile wahrscheinlich nicht mehr benötigen!

Aber ist ja nicht weiter wild!;D ;D ;D