SKR 125

oops, dieses Thread ist umgezogen, war aus versehen bei den Fuffie’s !!!

Hallo Zusammen, bin eigentlich ein alter PX Fahrer, habe aber gestern durch einen guten Deal eine SKR 125 geschenkt bekommen. Die Frage ist nur was mache ich damit, bzw was kann ich damit machen ???

Tuning, Optik ???

Will einen richtig starken Roller draus machen, mit vieeel Power !!

Individuell sollte er aber auch sein !

Helft mir !!!

Original von quadrophonia: Für den Anfang wäre folgendes sinnvoll und sehr effektiv:
  • 172er Malossi,
  • Malossi Multivar,
  • Kevlarriemen,
  • Mallossi ASS und
  • Malossi Membranblock.
  • 25er Vergaser oder größer
  • Auspuff,
  • Deltaclutch,
  • TorqueDrive…

4phonia

Was ist Mutivar, was Deltaclutch und was TorqueDrive ???

Das andere ist mir schon klar !

Die Multivar ist die Variomatik von Malossi. In unserem Fall für Piaggio Maxi Scooter (bzw. für Baugleiche Motoren).
Lade dir doch den Maxiscooterkatalog von der Homepage runter. Befindet sich bei Downloads[:)]
Ist übersichtlicher als die Homepage.
Auf Seite 43 findest du die Multivar ( Variomatik) für 127€
Kupplung Deltaclutch findest du auf Seite 47 für Satte 122€
Bei der Torque Drive dürfte es sich um die hintere Riemenscheibe handeln. Allerdings wird die im Katalog nicht für Piaggio MAxi scooter Motoren angeboten( Kann auch sein, dass ich falsch geschaut habe)

Für den Anfang wäre folgendes sinnvoll und sehr effektiv: 172er Malossi, Malossi Multivar, Kevlarriemen, Mallossi ASS und Malossi Membranblock. Mit den par Teilen hast du bereits Fahrleistungen die du nur schwer auf einer PX erreichst! Später dann 25er Vergaser oder größer und Auspuff, Deltaclutch, TorqueDrive…

Ist das Teil diesen Preis wert?

Gruß
Benny[:dance1:]

Stimmt, im Katalog ist die nicht drin. Aber im Webshop! MOPSHOP hat die schon öfters verbaut und sagt je höher die Leistung um so besser ist das Teil. Angeblich wird die Beschleunigung nochmals spürbar agressiver! Aber 120€!!!