SKR 125 in Teilen zu verkaufen.

Es handelt sich um eine 96er SKR in metallic Rot.
Ist ca. 6000KM gelaufen, hat Motorschaden, ansonsten guter Zustand.
Bei Interesse [email protected]

Hallo DK 96!
Ich hätte grundsätzlich schon Interesse, besonders an der Verkleidung (meine ist nach einigen Rennunfällen ziemlich lediert), kommt natürlich auf den Preis an! Mach mir doch per Mail ein unwiderstehlichen Angebot und wir könnten ins Geschäft kommen.
Gruß
Scooterking

na, wat is nun?

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Also, das ist nicht meiner.
Der Besitzer hat die Schnauze voll und will einen Neuen.
Da er sich mit den Dingern nicht auskennt und ich das Teil immer reparieren musste ist mir das auch ganz recht so.
Hab mit meiner TPH und meinem Auto auch echt genug zu tun.
Ich mach die Tage mal ein paar Fotos und lass sie Euch dann zukommen.
Dann kann dann jeder Bescheid sagen, was er konkret braucht.
P.S.: Die Farbkombi ist Rotmet.-Hellgrau.

Tja Scooterking da hat es wohl vor lauter Dremmln jemanden den Motor zerlegt aber warum gleich verkaufen neuer motor kostet doch nicht die Welt ![?[]

wer auch immer den „SKR-Zuschlag“ bekommt, ich habe immer noch Interesse am Plastik! Natürlich auch im Ganzen, kommt auf den Preis an!
Gru?
Scooterking

Aaaalso.
Ich kümmere mich am WE drum, mache Fotos und denk mir Preise aus.
Bitte noch bisserl Geduld.[;)]

Ich würde die hintere bzw. innere Seite vom Beinschild nehmen, inkl. Handschuhfach & Schlossmechanismus. Meiner hält nimmer so ganz, da geht das Fach ab und an auf :wink:

Ausserdem könnt ich noch den vordere Kotflügel gebrauchen.

hmm, hätte Interesse an der Gabel inclusive Bremse, Trommel (Stern und Bremsscheibe), Felge, Stoßdämpfer, Hydraulikleitung Bremsdruckgeber, sprich, alles was vorne drinsteckt und unterhalb des Lenkers ist. Kommt natürlich auf den Preis an und ob mit Unfall oder unverzogen…

Ich muss gestehen, dass ich mich nun doch auf die Suche nach einem Motor begeben habe.
Der Vorbesitzer hat mir das Ding jetzt geschenkt und eigentlich ist es zu schade zum ausschlachten.
Magst es komplett haben?