Hallo an alle
Ich habe mir vor 2 tagen einen Roller (Skipper 125) angeschafft und mir natürlich gleich ein paar Gedanken zur Optimierung gemacht. Da ich aber ein absolutes Greenhorn bin hoffe ich auf euere Hilfe. Ich habe mir gedacht ich baue die Malossi multivar ein, den Malossi Membranblock und den Malossi Ansaugstutzen. Evtl. noch ein anderes Lüfterrad. Was denk ihr kann mit den komponenten etwas mehr von meinenm skipper erwarten (klar ne rennsemmel wird er dadurch nicht) oder sollte ich etwas anders machen z.B. noch den Malossi Keilriemen verbauen? Ich möchte nicht gleich einen anderen Zylinder samt Nockenwelle und geänderter Übersetzung einbauen.
Ich hoffe ihr könnt einem unwissendem ein bischen weiterhelfen DANKE
[:sex:]
Warum hast du auch nen 4-Takter ???
Mistgurke… [:D] [:look:]
Optisch würde ich dir auf jedenfall vorschlagen, transparenten schwarzen Lack (Tönungslack), für das Rücklicht zu benutzen.
Die gelben Einsätze, nimmst du raus und gehst´n paar mal rüber mit der Dose.
dann macht sich das Rs24 Federbein von Malossi ganz gut. Und tu mir einen gefallen und schneide den schwulen Spritzschutz ab.
So nu hast du n schönes Heck.
Den Gepäckträger (Alu) vielleicht auch noch in Schwarz, lackieren sieht dann noch besser aus.
Das Standlicht mit Tauchlack versehen (Blau oder so), und die Spiegel ab. Die Löcker kann man dann zukleben (beim blauen Skipper) mit nem Fondant Eimer ausser Bäckerei, trifft genau den Ton…
[:nuke:] Skipper_The_LX [:nuke:]