Skipper geht ne an!

Damit habe ich das problem auch schon benannt!!!

also ich habe von nem bekannten nen Skipper 125 ccm bekommen und das ding will nicht angehen. habe jetzt alles gecheckt und bin drauf gestossen das kein sprit im motor ankommen zu scheint. der vergaser ist nach dem kolleg vor ein paar monaten schon kompl. gereinigt worden.

jetzt meine frage, was könnte es sein!? [?[] ich kenne mich eher mit den älteren modellen aus und weiss jetzt nicht wie es hier mit der elektronik, etc. aussieht!? z.b: der spritt liesst ja auch nur wenn der starter gedrückt wird. gibt es bei diesem modell einen typischen fehler!?

bin für jeden rat dankbar!!!

p.s. der tank ist voll!!![:D]

Hi,

habe den Gaser ausgebaut und gereinigt. Der spritt kommt auch bis in den gaser aber ich raffe nicht warum es von da dann nicht in den motor geht!?!?!?!?!?!?!?! Will nicht in meinen Kopf.

Gibt es ier evtl. irgend welche elektrick die da was öffnet, schliesst,…!? der Schwimmer ist auch gecheckt!!!

wer kann mir helfen!!!

Danke!!!

schläuche sind alle angeschlossen und ok. das ventil werd ich mir jetzt ansehen. ansonsten?! gaser raus und spülen!? [?[]

dank und gruss jAn

Kann sein, dass das Unterdruckventil am Tank nicht mehr öffnet oder der Unterdruckschlauch leck bzw. nicht angrtseckt ist.
Check’ das 'mal!