Skiper Tuning Fragezeichen

Hi mein daddy hat einen piaggio skiper (125ccm) und weil er nicht das technische geschik gepachtet hat mach ich an dem gerät das ein oder annere (nur solang bis ich meine eigene vespa classic hab). jetzt rennt der gute halt nicht so berauscehnd ist halt noch serie. gibts von jemandem hier den ein oder anderen tuning tipp für mich, für den ich nicht so tief in die tasche greifen muß und was noch im rahmen des möglichen ist, also entweder stvo oder so gut wie nicht bemerkbar.

Du hattest sogar noch GLÜCK! Den Skipper gab es nur sehr kurz als 2-Takter! Und wir jetzt nur noch als 4-Takter gebaut!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

2 oder 4 Takt?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Zwei Takt (Geruch und Sound sind unverkennbar ;D ) wusst garnet das es den auch als 4 takter gibt … man lehrnt halt nie aus.

Sport-Vario für besseren anzug und Kürzere Übersetzung würde ich sagen [H]