sitzpolster für sip carbonbank

he habe geshen das es einen neue sitzpolstervariante gibt!!!

aber wider mal nur für px und t5!!!

wenn ich nicht falsch liege kommt dieses sitzpolster über die sip carbon oder gfk bankdarüber,oder??

das muss dann doch auch für die pk variante passen oder nicht??,ist die von der px läger oder breiter??

achja nochwas!!!
bei produkte sip sortsitzbänke steht bei der carbon bank braucht man ein neues rücklicht??ist das bezogen auf das orginale oder was?
habe kleines antik rücklicht also spezial rücklicht!!!

bitte um hilfe!!!

have fun

mfg greg

Und du musst die Löcher für die Stoßdämpferaufnahme minimal verlängern…

das mit dem rücklicht gilt nur bei den Xl2 modellen. die haben ja eine plastik abdeckung, die von der sitzbank, über das rücklicht bis zum spritzschutz reicht. das rücklicht ist auf der plaste abdeckung montiert. diese kann aber nicht mit der SIP sitzbank für PK genutzt werden. folglich muss diese abdeckung weg. wenn diese abdeckung weg ist, kann aber das rücklicht nicht mehr richtig montiert werden. drum muss man ein anderes nehmen.

dieses polster passt nur auf die sip sport sitzbank für die PX, aslo nix mit anpassen und auf PK bauen. die ist zu lang und zu breit.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Hää neues rücklicht [?[] [?[] [?[] [?[] wieso das denn [?[] [?[] [?[] [?[] aber das kissen wird eher nicht passen einmal die größe und zum zweiten die ganze form also es wird sich nicht so fein an die kontur anschmiegen die kissen die für die bank sind

hi

@mari

aber bei der pk`s muss ich nicht das licht nicht umbauen oder?

achja noch was!!

mir kann keiner beantworten die frage wegen dem garelli schutzblech!!??

das schutzblech gibtes ja nur mit der halterung für die xl und px usw. aber nicht für die pk!!!??

hab aber schon a paar mal gesehen auf ner pk das garellischutzblch!!!

kann ich mir da das vo der xl für die pk bestellen oder is da so viel unterschied?[?[]

bitte um hilfe!!!

mfg greg

du brauchst nur ein anderes rücklicht wenn du eine XL2 hast !!!

Das PX Garelli schutzblech kannst du recht einfach auf die PK bauen! Nur etwas zu recht biegen.

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

hi.

also wegen der größe aknn ich dir nciht weiterhelfen. aber das mitn rücklicht kann ich mir nicht wirklich vorstelln. wieso soll da nciht jedes draufpassen (drunter)?

hi

also ich soll mir das schutzblech einfach von der px bestellen oder was??
einfachzubiegen?oder das von der pk xl??

mfg greg

hi

das mit dem licht steht in der artikelbeschreibung!!!

have fun