Sitzpolster auf Sip- Sitzbank!

Hey Forumer,

hab mal ne frage, und zwar… ich habe zu Weihnachten die gfk Sportsitzbank von Sip bekommen und dazu das sitzpolster wo 5 schrauben dran sind… Jetzt ist meine Frage ob irgendeiner von euch schonmal ein Sitzpolster angebracht hat!? un mir sagen könnte wie er das gemacht hat… außerdem wenn ich jetzt die löscher schrauben sollte, wird dann die sitzbank in sich nicht instabil!?

Würde mich über hilfreiche antworten freuen!!!

Danke und schöne Grüße Paul

Hab auf meiner PX den Zellkautschuk mit Leder beziehen lassen und von unten Klettband annähen lassen. Das Klett Gegegnstück auf die Bank geklebt und fertig wars. Ich brauchte keine Löcher zu bohren.

Gruß

Andre

Richtig, da ist Bohren und schneiden angesagt!
Mach das im Freien denn das Zeug stinkt wie Sau!

hallo
denke du wirst schon löcher für die polster in die sitzbank bohren müssen (es sei denn sie sind schon da) wenn du das poster befestigen willst
und dem gfk (glasfaser verstärkter kunststoff)
wird das nichts ausmachen das zeug ist ja saumässig stabil
persönlich habe ich noch keien sportzitzbank montiert wird aber kein problem sein ist doch ausführlich beschrieben

gruss klaus

also meinste ich soll dann ggf. auch die schrauben raus machen und dann das mit klebeband ankleben!? weil meiner meinung nach, sind zwar die gfk sitzbänke stabil aber wenn ich noch das schloßß reinbaue usw. ist auch irgendwann die stabilität dahin!!!

grüße paul