Sitzbankschloss umbauen... und Suche Doppelsitzbank für PK XL...!!!

ist es möglich das Schloss meiner PK Monositzbank in das einer Doppelbank umzubauen?

im Moment habe ich ein Schlüssel für alles

sprich Zündschloss

Handschuhfach

und Sitzbank

da ich von Mono auf Doppel will möchte ich auch das Schloss behalten

weiter... ich suche noch ne Doppelsitzbank für die PK XL "abschließbar" hat jemand eine gute gebrauchte?

tausche auch gegen meine Mono und den kompletten Versand beider Bänke nehme ich auf meine Kappe!!!!

irgendwas habt ihr gegen mich kann des sein?

guter Schwidi

und umbau des Schlosses möglich?

bestimmt oder?

hey schwidi

die höckerbank (camel) hab ich auch rum liegen

ich will aber die stink normale

wenn du etwas nachliest musiq dann wüsstest du das ich das ding erst gestern bekommen habe

und wenn ich sie gleich am ersten tag so umgerüstet hätte das ich für alles nur noch ein schlüssel hab

hät ich mir den post hier sparen können!

zum glück hab ICH vorher die suchfunktion benutzt und kann sagen das das thema hier noch nicht war!!!

Hallo Marco, zwei Höckersitzbänke konnte ich auftreiben, aber keine flache.Sind noch einige in Urlaub, wenns noch Zeit hat, geht da bestimmt noch was.

nochmal zurück zum 1. thema,

kann man das schloss umbauen?

Gruß

Halts doch mal nebeneinander.Wenns nicht geht, wirds halt getragen, oder geschubst... bis es passt, wenn nötig mit Harz oder Polymer eingießen.

Dann frag ich heute Abend nochmal wo anders nach.

hier mal n Bild von meiner Bank:

oben sieht man das sie leicht eingerissen ist - aber nicht durch

und anhand des schriftzuges unten denke ich das es sich hier um eine Ori Bank handelt

Hab gerade ne Rückmeldung von nem Kumpel bekommen.Der hat ne Höckersitzbank für die PK.Heute Abend bekomme ich Bilder.Kosten soll das Teil 55.- €, da hab ich schon nen 10er runter gehandelt.

so wie ich gelesen hab marco hast du für alles den gleichen schlüssel haste das selbst hingemacht oder ist des serienmäßig? hatte das nämlich auch vor für emien bloß hab ich keine ahnung wie ich des am besten mach und woher her ich den schließzylinder bekomme?

nebeneinander halten geht grad nicht

da die camel eigentlich für die v50 ist

und ja gibt es brauchst aber dann den langen zapfen für die bank auf der v50

hey schwidi

wäre klasse wenn da noch was geht!!!

gruß

Original ist ein Schlüssel für Gepäckfach, Sitzbank und Zündschloß.

hehe gut zu wissen^^ will unbedingt mit schloss und nen extra schloss für meinen aluhöcker hhehe

gibbet auch fer die v50 abschliessbare bänke??