sitzbankfragen

so, hallo liebe gemeinde.

mir schwebt schon seit langem vor eine neue sitzbak auf meine xl2 zu basteln. kam dabei auf diese hier:

das das nicht ohne weiteres passt ist mir bewusst, ich weiß aber das und wie es geht :wink:

nur stellt sich mir die  frage ob die rundung mit dem heck auf übereinstimmend ist bzw ob sie abstehen wird? hat da wer erfahrung? kann jmd was zur qualität dieser bank sagen. ich mein 100 euro sind ne menge schotter für ne bank.

danke im voraus! gruß ralf

ps: artikelnummer: 75343000  bei sip

hm ja, jetzt würde ich mir auch nie wieder ne xl kaufen sondern ne v50 aber da ich sie habe mach ich jetzt das beste draus. hab sie ja auch gern!

sonst noch wer nen vorschlag oder wissen beizutragen?

gruß

klar MONO viel glück ,hab über ein halbes Jahr gesucht für XL 2 !! Die war nur auf  HP4 Modelle verbaut. Aber ich hab eine…

ich weiß auch nicht ,wozu das ganze plastik an der flachbacke ,dran ist. ;-))
am besten alles ab und auf oldschool machen.
oder ne v50 fahren .

echte männer fahren stahl …

wwwwwwrrrrrrrrrrr…wwwwwwrrrrrrrr…wwwwrrrrrrrkkkrrrrk …klack geklemmt

muß dich enttäuschen die Bank passt nicht ,es sei denn du montierst die aufnahme des Rücklicht ab dann sieht man allerdings die schweißnath die darunter liegt, somit benötigst du dann noch ein neues Rücklicht und ein neuen Sitzbankzapfen zur erretierung der Bank.

oder guck mal bei Ebay da bieten sie nen Neuen Sitzbezug an zum beziehen an ist schnell gemacht...

joar wenn man ne mono will^^

mit ein bisschen basteln und ohne schweißen lässt sich auch die v50 mono bank draufsetzen. adapter baun und gut ist.hp4 is recht hübsch aber die andren sind hübscher. und das geht  wieso nicht. bei der hinteren plastikverkleindung bin ich mir noch nich sicher was ich da machen würde. 1. die verkleidung ab und nen andres rücklicht dran oder2. die plastikverkleidung abändern/sägen und mit glasfaser zuflicken.

alles machbar. eig intressiert mich nur ob die linienführung der bank mit der des rahems übereinstimmt. vorallem weil es bei der xl nach dem tank nen knick macht. die bank ist aber rund…

servus,
hol dir ne monositzbank, die stylt viel mehr…
gruß