Sitzbank???

Hey!

Ich hab mir ne SIP Classic Sitzbank gekauft und dabei war ein Zettel mit ner Fahrzeugscheinkopie! Muss ich die neue Sitzbank eintragen lassen??? [?[]

Wenn wirklich ja, was wird mich das kosten?

Weiß das keiner???

„Ich traue Jedem. Ich traue nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt!“ (Donald Sutherland in The Italian Job)

Die sollte eingetrage werden weil die 2-Mann/Frau zulassung nicht mehr stimmt!
Allerdings ist mir das bei meinen auch zu blöd weil es ja nur 3Schrauben sind und die Bank ist getauscht und dann stimmt es wieder nicht!
Ich war gerade vor 3Wochen beim TÜV mit einer 200er mit eingetragenem Malle-Satz und ich mein blöd wie ich bin das der Satz nicht drauf ist sondern wieder orginal und das wars erstmal mit dem Tüv: „das mußt Du wieder zurücktragen lassen und blablabla!“ Halbe stunde und ewige laberei später hab ich dann doch TÜV bekommen!
Wenn ich jeden Umbau an meinen Rollern ein.- aus.- und umtragen lassen würde müßte ich mein ganzes Geld beim TÜV lassen und hätte keine Freizeit mehr!!!

wenn das eine 1 Mann Sitzbank ist wäre wohl eine Eintragung hifreich um keinen Ärger zu bekommen.

Meine ist auch eingetragen…steht dann drin Wahlweise die Standard oder die 1 Mann…kostet ca. 35 Euro und 11 Euro die Eintragung in den Fahrzeugschein