Sitzbank

ich hab da ein problem,meine sitzbank ällt auseinander(der bezug hat sau viele risse).
Hat zufällig einer noch ne heile sitzbank für meine px rumliegen weil immer wenn es geregnet hat bekomme ich ne nassen hintern [:rolleyes:] durch die risse weil der schaumstoff das wasser aufsaugt.

Original von PXray: ich hab da ein problem,meine sitzbank reisst langsam aber sicher auseinander(der bezug hat sau viele risse) [:shock1:] . Hat zufällig einer noch ne heile sitzbank für meine px rumliegen weil immer wenn es geregnet hat bekomme ich ne nassen hintern [:rolleyes:] durch die risse weil der schaumstoff das wasser aufsaugt.

Moin!

Ich kann Dir ne „Super Corsa“ Sitzbank für die PX anbieten.
Das ist eine Monositzbank aus dem selben Material wie die Originale, nur eben mit nem Höcker anstatt dem Soziussitz und ohne Festhaltemöglichkeit. Es kann sich aber trotzdem jemand draufsetzen. Muss nicht eingetragen werden (soweit ich weiß).

Die hab auf der rechten Seite auf Höhe des Höckers nen kleine Riss (ca. 5 mm) lang.
Ist meines Achtens nach kein Problem. Der reißt nicht weiter aus und recht unauffällig.

Hab auch ein Foto.
Schick Deine e-mail Adresse an [email protected]. Dann bekommst Du das Foto.

Preis 40,- € + 50% der Versandkosten.

Ich wohne in Landsberg (falls du sie anschauen bzw. abholen möchtest).

Falls Du unbedingt ne originale Sitzbank willst kann ich Dir auch besorgen, musst Du aber restaurieren (die chrom Griffe sind nicht mehr einwandfrei).

Grüße