Sitzbank??

Servus Zusammen,

habe bei den Fotos im Forum diesen supergeilen Roller entdeckt.
Er ist von „Mari“.
Jetzt meine Frage:
Weiss irgendjemand, um welche Sitzbank hier es sich genau handelt?
Danke für eure Hilfe!

Hasta la vespa

Jawoll, dat isse! Mußt halt für PX eben das Adapterkit mitbestellen. Flache Ancilotti ist aber schöner, glaub´s mir! [;)]

Auf der kannst Du ja mit 2 Mann übernachten… [:D]

Wie gesagt, ich empfehle die Ancilotti „flach“. [:bounce:]
Ist auch robust und schön verarbeitet. Die SuperCorsa ist früher häufig gerissen. Ist kein schöner Anblick… [:(]

Ich glaube, das ist die „Corsa“. Nicht „Super-Corsa“!!!
Schau´mal beim Scooter-Center rein, die haben die.
www.scooter-center.com

Ich kann auch die flache Ancilotti empfehlen, wenn ab und zu ´mal ein Sozius mitfahren soll.

Sicher? Ich meine, dafür ist der Höcker zu steil und zu hoch. Ich denke wirklich, es ist die normale Corsa.

ist dat die hier

Sitzbank Corsa V50/PV/ET3/PX/
VNA-VBB/Rally/Sprint
mit Adapterplatte PX/VNA-VBB/
Rally/Sprint, schwarz
Art.-Nr. 75901000

ja die aus gfk hab ich ja aber genau das mit der süssen ist das problem…
und die originale ist mir einfach viel zu groß! :frowning:

@vangstar :

die auf deinem bild was du gepostet hat ,müsste normalerweise die „Ancilotti“ sein !!!

Geh´auf www.scooter-center.com und gib in der „Suche“ einfach „Ancilotti“ ein. Dann kannst Du mehrere Bänke im direkten Vergleich ansehen und Dir die Diversen Eigenheiten durchlesen.
Optisch ist natürlich die SIP-Gfk - bzw. Carbon Einselsitzbank die Beste, aber wenn die Liebste auch ´mal mitfahren soll, ist die
flache(!!!) Ancilotti spitze.
Habe früher auch die Super-Corsa gehabt (wie eigentlich alle), aber ihre Zeit ist wohl abgelaufen. [:O]

Die Sitzfläche ist auch nicht die größte… Ich denke, die ist eher für Smallframe gemacht bzw. gedacht.

vielen dank jungs aber auf dem bild das ich reingestellt habe schaut die flacher aus!
holkolben hast du vielleicht ein bild von der sitzbank die du meinst?