Sitzbank / Sattler

Hallo an ALLE,
wie jeder auf meinem Bild sehen kann habe ich noch eine bescheidene Y-Sitzbank auf meiner PX.
Ich wollte mal hören ob jemand von euch einen GUTEN Sattler in der Umgebung Essen/Gelsenkirchen/Bottrop/Oberhausen/Gladbeck kennt.
Denn ich möchte die itzbank gerne abpolstern lassen und auch neu beziehen lassen. Nur leider kenne ich keinen guten Sattler.
Sie soll schön flach werden und einfach nur toll aussehen.

Schon jetzt Danke an Euch.

[:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:]

Meine PX lebt wieder

Und schon habe ich einen gefunden. Morgen soll ich mal zu ihm kommen. Er will sich die Bank mal ansehen. Sagt mir dann ob er es kann oder nicht. Und Preis ist natürlich auch wichtig.[:roll:]

Meine PX lebt wieder

Na siehste! Ist doch gut gelaufen! Holst du dir jetzt icq?

Hallo
das Problem ist meisens das der Stattler schon fas den selben Preis verlangt wie wenn du sie Neu kaufen würdest .

Gibt ja eh die Cosa wieder Neu !!

Mfg

mensch, wenn ich eine neue kaufe dann habe ich doch genau das was jeder kaufen kann. ich bringe sie einfach weg und lasse sie wieder hübsch machen. nur weiss ich nicht ob noch in diesem monat das geld reicht. aber wenn ich sie fertig habe dann werde ich sie euch zeigen. nichts besonderes bestimmt, aber abders.
und jeden abend wenn ich meine kleine in die garage stelle freue ich mich wenn ich meinen po von der sitzbank hebe und sie sehe, meine neue sitzbank. so, ich denke das hat jetzt jeder verstanden. odre??? ich schreibe es schnell noch einmal für die nichtversteher… . . . . KAUFEN KANN JEDER !!!
[:drink:] auf meine baldige sitzbank[:drink:]

Meine PX lebt wieder

gib mal meldung…ich habe hier noch sone krüger bank…ähnlich der kings and queens… die ist auch rissig…wäre mal schön, ne hausnummer zu haben, was die leute so nehmen fürs beziehen…

marcel

Ja siehste ich komm auf die besten Ideen [;)])

Ich möchte aber eigentlich schon gerne eine etwas andere Sitzbank als die anderen haben.
Ich überlege auch ob ich die Sitzbank dann nicht evtl. mit einem (komischen aber gut aussehenden Stoff) beziehen lasse.

Meine PX lebt wieder

King & Queen !! GEIL!![[:O]]

cool freu mich schon

hallo marcel,
ich werde dir sagen was der fun kosten soll.
[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Meine PX lebt wieder

Sorry, aber da sagst Du was.
Werde jetzt mal die Dinger aus der Schublade kramen.
;D

Meine PX lebt wieder

Hey Igel…

ich nehm dich beim wort…

danke dir

HY

Vom Preis her kannst du dir eine neue kaufen.

Aber warum auch nicht…

[:bounce:] [:bounce:]

Wozu gibt es denn die Gelben Seiten??

Hole ich mir bestimmt. versprochen.
[:smokin:]

Meine PX lebt wieder