sitzbank öffnung

hi

hat wer einen vorschlag wie ich das am besten bewerkstellige???;

habe oft gesehen das manche so etwas wie einen powerlifter für die sitzbank haben!!!

wie mache ich das und was für einen lifternehme ich da???

danke im voraus!!!

mfg greg

hab da noch was gefunden

ist nicht meine vespa falls sich wer angesrochen fühlt sorry ist aber nur anschaungs material!!!

federn

so, und den rest musst du basteln- gibt halt nicht alles aus´m katalog [;)]

federn

ich hab auch nur gesagt wo er es herkriegt [:O]
geil würde es aussehen wenn die dinger aussen an den seitentaschen befestigt mit knalligen farben dran ist auf beiden seiten

Original von schweinchen_babe: der link funkt leider net
Original von RedPentyLiner: zum schrotthändler und das ding kaufen (ist normalerweise für den kofferraum)

Jo Du, und denn tüddelst Du da noch ´n büschen Schweissdraht rum und denn is das gut ! [:D]

So einfach is das nun auch wieder nich !

Schliesslich musst Du erstmal ein Ding mit dem richtigen Druck und der korrekten Länge finden.

Aber andererseits ist das vielleicht auch ganz praktisch wenn da ordentlich was wumms drauf sitzt. Dann kriegt jeder der da unbefugt dran rumfummelt ersma voll die Sitzbank in die Fresse.

Wenn Ihr das geeignete Teil findet her mit dem Tip.
Suche auch schon länger.

hi

is klar aber wie befestigt man das ganze dan sprich montage!!!

noch geiler wäre das ganze wenn das voll hydraulisch gehen würde,sprich auf!!!

ja ok lasst mich halt ein bisschen träumen!!!

mfg greg

federn

ja das habe ich auch schon gemerkt!!!

leider!!!

den bei der montage stehe ich an hab mir schon einen kurzen öffner besorgt!!!

aber bei der montage happert es!!!

lg greg

zum schrotthändler und das ding kaufen (ist normalerweise für den kofferraum)

federn

Original von schweinchen_babe: der link funkt leider net

HI Leute!!

Wisst ihr zufällig wo man so ein Lifter wie bei der orangen Vespa herbekommt?

Ich hab schon bei ebay geschaut aber da gibt es nur so Motorhaubenlifter.Aber ich denke mal daß die zu groß/lang sind für unter die Sitzbank.

schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7951120321&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hab denen mal ne email geschickt daß sie mir mal die Maße schicken sollen-bin mal gespannt was bei rumkommt.

Kann man so was nicht hydraulisch/pneumatisch regeln-platz für ein mini-aggregat wäre doch vorhanden!

Schreib mal was euch dazu einfällt!!

Gruß defroschmann

der link funkt leider net

rock the house [:dance2:]

Ahja zu faul die Sitzbank mit der Hand hochzumachen;D
Ihr baut dann Kofferraumheber dran die mit Fernbedinung funktionieren und dann fliegt die Sitzbank auf Knopfdruck 20Meter nach vorne (oder schießt euch als erstes übers Ziel!)
Ich denk mal die Golf GTI Motorhaube öffnet vollautomatisch-Teile sind für die 2kg Sitzbank zu stark (aber da kann man bestimmt die Federn wechsel und weichers Öl verwenden!
Haut rein udn wenn das jem eingebaut hat will ich hier ne Flash annimation sehen!
Grüße Thörty