Sitzbank flicken??

Meine Sitzbank hat einen kleinen Riss..habt ihr irgend ein Spezial mittel um sölche zu flicken??

oder einfach reparieren lassen?

danke

Meine war auch ganz durchgesesssen und ich habe einen etwas härteren Schaumstoff unter den überzug hinen geklebt dann wieder zusammengebauthat sich wirklich bewährt jedoch ist sie nicht neu

entweder neuen überzug,neue sitzbank .....oder es mal mit flicken versuchen

stück kunstleder kleber und heißluftföhn oder vielleicht schlauchbootflickzeug

aber ob das auf dem plastik hält? oder alten fahrradschlauch aufschneiden und draufkleben

sieht natürlich nicht schön aus ,aber hilf das sich die sitzbank nicht vollsaugt[:D]

wo ist sie denn gerissen? einfach der stoff irgendwo oder is sie an der seite aufgeplatzt oder, oder, oder??

also ich würd dir spontan empfehlen ne neue zu kaufen, denn wenn die alte durch ganz normalen verschleiß kaputt gegang is, würde ne neue sitzbank schon was her machen! :)

Also ich würde es auch so machen wir raphael.ist glaube ich eine gute und nicht ganz so teure lösung deines problems.

Oder du kaufst dir selber nen Stoff,Leder,etwas dickere PVC Folie und beziehst die Sitzbank einfach selber.

kann so schwer eigentlich nicht sein.hab damals auch meine Küchenstühle mit PVC Tischdecke bezogen^^

sieht nun allerdings leicht aus wie aus irgendeinem sado maso laden,jedoch wenn mal was ausläuft kannst es gut abwischen.

ne neue sitzbank kostet ab 69 euro

willst du dir denn stress antun?????

Gib sie zu einem Schumacher

oder kauf einen neuen Überzug

Das Leder ist abziehbar