sitzbank et3

hallo leute,

überlege mir schon seit längerem ne neue sitzbank zu hohlen weil bei meiner alten (orginal sitzbank) hinten, irgednwie die polsterung weniger ist und man komisch darauf sitzt,

meine frage hierzu ist, lohnt sich es sie neu polstern zu lassen weil sie orginal viel wertvoller oder ist das egal?

hmmm, ich glaub mein opa hat da conections ^^

ich meine nämlich hier mal iregdnwas gelesen das des einer bei ner pk gemacht hat oder so, und müsste ja aufs gleiche kommen?

schlösser müsste es hier auch zu kaufen geben oder?

ja, ich hab aber angst das es einer versaut beim polstern,

wäre ne doppelsitzbank,

hinten ist et3 draufgedruckt...

ich suche mal vllt sieht man sie auf nem bild,

ja gut doppelsitzbank hät ich keine verwendung

such ne mono!

doppelsitzbank brauch ich noch für die pkxl

hm, muss mich mal erkundigen,

aber ihr ratet mir von den hier im shop ab oder? weil ich mir evtl eine zum abschließen zulegen wollte.

@schwidi

das passt aber optisch nicht wirklich!? da find ich so nen korb schon stylischer! ist halt nicht abschließbar

den gedanken hatte ich ausch schon

aber hab noch keinen gefunden der das schonmal gemacht hat

Ich kann zwar abschließen, aber ich lasse meine Vespa sowieso nie außer Sichtweise stehen!

jep passt

weis nur nicht was du fürn problem hast - sry erklär bitte nochmal

und ja...

wenn du dir sicher bist sie ist original dann auf alle fällte aufpolstern

aber das et3 wird der polsterer denk ich mal nicht hin bekommen

auser bestickt!?

Ich würde sie auch aufpolstern und neu beziehen lassen.Die Sitzbänke aus den Onlineshops kosten zwar unter 100 €, halten aber leider nur 1-2 Saisons, dann sind sie durchgesessen, wie von einigen Rollerfahrern gehört.

Die originalen Sitzbänke haben ja meist auch 25-30 Jahre gehalten.

Ich habe übrigens, wie Marco ja weiß, auch nen Sattler an der Hand, der schon etliche Vespabänke neu aufgebaut hat, er fährt selber übrigens ne Special und ne PX 2221...

Jetzt auf einmal doch? Ich denk dein Opa hat Connections?!

[quote user="musiq"]

ahja marco,

also mein problem ist wenn man hinten hockt (auf dem teil vom sozius) ist es als ob nicht alles vollständig gepolstert ist und irgendwie verschoben wie man auf dem bild ein wneig erkennen kann

[/quote]

DDas ist alles? ann mach mal unten die Klammern auf und schieb das Polster zurecht. Falls es defekt ist kannst du dir das für nen 5er in die Kaffekasse beim Polsterer neu holen.

Das musste doch nicht alles neu machen lassen...

danke rollerdoktor, werde denk ich das erstmal machen, wenn nicht neu vom polsterer,

aber man kann sich doch auch in eine o-sitzbank n schloss rein machen oder?

ist das ne morz arbeit?

dann hast halt wieder nen schlüssel mehr am bund

also meine ist nicht absperrbar

brauch ich auch nicht

hab nix wichtigs im werkzeugfach liegen

und der roller würde auch so nie unbeaufsichtigt in der gegend rum stehen

ja hab eh schon 3 schlüßel ^^

ja hab halt nur angst das mir mal wär mien öl klaut ^^

mist irgendwie, ist das bild zu groß

hier der link: http://i37.tinypic.com/1zlvync.jpg

stell mal die bilder die du hochlädst auf 600x400 ein

dann klappts auch!

ahja marco,

also mein problem ist wenn man hinten hockt (auf dem teil vom sozius) ist es als ob nicht alles vollständig gepolstert ist und irgendwie verschoben wie man auf dem bild ein wneig erkennen kann

na dann,

ach, und wenn es ist gibts ja links an der seite auch noch n fach zum abschließen :D