Sitzbänke von Nisa für PX : Unterschiede / Varianten ?

Tja. 

Letzter Versuch, nachdem 2 mails und 1x Kontaktaufnahme über die page unbeantwortet geblieben sind (sollte mich so ärgern, dass ich hier nie wieder was bestelle. Ich hätte einfach gern jemanden, der mein Geld annimmt und mir dafür Ware schickt. Darum betteln finde ich aber irgendwie... blöd, dann geh ich lieber zum Sattler vor Ort)

SIP hat diese 2 NISA Bänke für PX im Angebot: 

75903000, wird ohne Bolzen abgebildet ? ( im Text steht dazu nix), schwarz
75903110, wird mit längerem Bolzen ausgeliefert. Mit weissem Keder. 

Sind die beide in Rahmen und Passform gleich und unterscheiden sich nur im Stoff? 

Die günstigere ist auf den Fotos super auf der PX, aber überall anders (Foren, auf Rollern "draussen" sieht man sie auf Fotos deutlich zu lang und zu breit (steht hinten 3-4cm über, an den Seiten auch deutlich). Wenn es die Passform von den Fotos ist, nehme ich sie sofort. 

Die mit weissem Keder ist leider gar nicht montiert abgebildet. Würde mir noch besser gefallen, wenn es die gleiche Form ist, und auch auf den Standard-Zapfen passt. 

Da die Bewertungen alle schon älter sind - wenn ich eine von den beiden bestelle: ist das dann noch die Passform von Euren Fotos auf der PX MY? Oder hat sich das Teil inzwischen verändert?

Wenn hier jetzt nix sinnvolles kommt, darf mein Kundenkonto bei SIP auch gern geschlossen werden :)