Sito + !?

hallo zusammen!!

Also,habe heute bemerkt das sich mein pott so langsam verabschiedet (Loch durch rost) und habe mir überlegt jetzt einen SITO PLUS zu kaufen,da ich keinen hardcore rennauspuff haben will!!
hat jmd erfahrungen mit ihm??
Wie ist die Leistung?
Lohnt der sich auf ne 80er überhaupt…und zu guter letzt ,was sagen unsere lieben freunde vom tüv dazu??

…danke für eure antworten…!!

Gruß David

also
nen 135-139ccm dr oder malle die sind schön kernig was die karft angeht in verbindung mit dem originalen auspuff der für die 80er -150er gebaut wurde hast du schön drehmoment und ein 21er bzw 22 kuluritzel zum erhöhen der endgeschwindigkeit
wenn deine 80er vor 1989 gebaut und zugelassen wurde kannst du die sogar eintragen lassen
dann hast du eine gute günstige vespa mit motorradzulassung
da kostet dich die kleine nen 50er im jahr an versicherung
allerdings brauchst du dann die führerscheinklasse a bzw früher klasse 1 und leider erst ab 18
[:smokin:]

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=9784&SID=753d536bccd8d06251bdc71aa0be90f1

so hier der link zum dr 135er den du hast glück wenn du 18 bist und die klasse a hast darfst du mt dem ding legal fahren weil denn kannst du bis baujahr92 eintragen dank tüvgutachten is dabei[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

selber fahre ich keinen blechbober den fliegen kanns sie nur auf die nase was ich zu vermeiden versuche
also zur zeit steht sie trocken und fährt weniger
es handelt sich um eine 97er px125e acrabaleno (lusso teile nur ohne getrenntschmierung)ich hoffe das ich das jetzt richtig ausgesprochen habe
sie hat eine lml membranmotorgehäuse auf polini 177er angepasst mit vollwange und 24er delorto(der 200er px) auf 22-65 primär und original 125er getriebe das ding sieht wie original aus da muss der tüv mensch schon den motor zerlegen um zu sehen das das eine membarn ist
habe mir noch ein 23er ritzel zugelegt und bin am testen welches von beiden besser läuft
mit dem 22er fahre ich gute 115 kmh auf der geraden und hat nen guten anzug das ding
wegen der erhöhten endgeschwindigkeit und mangelndensicherheit habe ich sie auf scheibe umgerüstet
weil hast du mal versuch von jenseits der 100 mit der trommel zu bremsen lass es pusten bringt mehr bremswirkung
also kann dir das nur ans herz legen die 300€ für denn umbaukit teilhydr. lohnen sich
trägt dir jeder tüvmensch sofort ein
gruss klaus

na das hört sich doch mal positiv an danke für den link!!!

okay das ist natürlich ein argument!!!

Gäbs denn abgesehen vom standard noch irgenwie ne alternative so??ich brauch keinen super rennauspuff,nur son bisschen kerniger würd mir schon gefallen!!!

kann eigentlich nur an der zündung und der grösse der gaser hd gelgen haben wenn die zu klein war und der zünzeitpunkt nicht stimmt geht das schnell in die hose und der zylinder i…
baer das hast du ja schon raus bekommen[:smokin:]

herzlichen dank das du mich nochmal an meine äußerst nette
erfahrung mit dem D.R erinnert hast [:D] !!!

Naja gut man lernt ja nech…!!

Was fährst du eigentlich für einen blechbomber wenn ich fragen darf??

Gruß

Tja das mit der Vorderradbremse ist ein leidiges Thema bei der Vespa!!!
Es ist ja schon fast eine Qual sie zum stehen zu bringen,selbst wenn man standard fährt ,deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen wieso du umgerüstet hast!!

ich meine 300€ is ne menge holz,ich habe aber gehört das sie echt gut sein soll,was tut man nicht alles für seine sicherheit!!!

Aber was wäre die gute alte Vespa schon ohne ihre tücken?!!;D

Gruß

viele sagen er ist zu laut bringt zu wenig leistung und ist nach zwei regenfahrten schon am wegrosten

wenn du qualität haben willst bleibe beim originalen auspuff er ist einfach besser vom blech her und das beste legal
gruss klaus

ja da hab ich jetzt nen paar probs!!

1. ich bin noch net 18!
  2. mein schatz lief erst "91 vom band

naja abgesehen davon,ich hatte den D.R schon drinne bei mir,der war auch echt korrekt schön drehmoment und so (wie gesagt)
naja aber leider hats ihn gefressen und daher gurk ich jetzt wieder auf der 80er rum !!!
(was mirn bisschn aufn piss geht[:@] )

was will man machen nech?![:smokin:]