Sito Plus

Hi Leute, ist es möglich auf eine Vespa PX 80 Baujahr 1995 einen Sito Plus eintragen zu können? Ich mein halt, ob den der TÜV einträgt ohne lang rum zu tun, weil möglich ist ALLES?

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Basti

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]

Wissen das nicht mehr? Ich muss das unbedingt wissen

Weiß nicht ob der tüv bei 95er baujahr noch durchgehen lässt, aber wenn du willst hab ich noch eine fahrzeugschein-kopie von nem 91er baujahr, orig. 80er Lusso vespa mit eingetragenem sito. dass kann man auch machen wenn man noch nicht 18 ist, wird halt ohne leistungssteigerung eingetragen und es sind immer noch die 77km/h im brief.
Hat mir persönlich schon ein paar mal das leben gerettet, wenn ich mit 139er satz aufgehalten worden bin und den grün-weißen tanzfiguren erklärt habe der durchzug und sound kommt nur vom eingetragenen auspuff G

Original von Basti_DEG: @ALLE: Ist der Sito Plus lauter als der normale Auspuff? Wenn ja, wie laut ungefähr?

Er ist nicht viel lauter… zumindest nicht im neuen Zustand!
Er ist wegen seinem dünnen Blech auch nicht so haltbar wie der Originalauspuff, sprich: wenn du - wie ein Freund von mir - nach Griechenland fährst, kannst du sicher sein, dass er anschließend lauter ist[:nuke:]

Ciao, Michael

[ Dieser Beitrag wurde von neo72 am 06.03.2002 editiert. ]

sers,
ich find, daß der sito ned so die leistung bringt, daß auffällt und auch ned lauter is wie ein vergammelter original Puff…
und solang kein Unfall mit Personenschaden passiert hats auch keine Folgen in Sachen Versicherung! Spar dir das Geld und tu nen vernünftigen RAP drauf und laß dir den eintragen!
Gruß tom

War sogar bei der Hauptuntersuchung und hatte den Sito drunter.
Keiner hatte etwas gesagt. Der Prüfer sagte nur das er es toll findet
wenn Leute Ihre Vespen so toll pflegen. Also ordentlich polieren und
ab zum TÜV. Naja muss ja nicht bei jedem Prüfer so sein.
Benötigst für die Eintragung aber mindestens die DGM-Nummer.[H] [H]

@FlachlandHeizer: War dein Sito eingetragen als dich die Bullen aufhielten oder net? Meinst das man den auf eine Vespa PX 80 Bj. 95 eintragen lassen kann?

@Racer88: War dein Sito eingetragen als du zum TÜV fuhrst?

@don promillo
Also ich finde der Sito ist rein Leistungsmäßig der beste Auspuff für denn orig Zylinder! Bin allerdings außerdem erst den Taffspeed MK4 und denn SIP Performance auf orig gefahren. Aber die hat der Sito in die Tasche gesteckt! Die beiden RAP`s drehten zwar höher das hat auf dem orig Zylinder aber nicht wirklich mehr Leistung gebracht! (So rein subjektiv) Da ist er Sito schon schöner! :slight_smile:
Naja, über die haltbarkeit brauche ich kein Wort mehr zu verlieren…

@Nase: Was ist original(125cc,150cc,200cc)?

• nur interessehalber - (nen Sito besser als´n Performance?)

Gruß Waschtl[:bounce:]

Ich denk ma das du den ncih eingetragen kriegst wenn du unter 18 bist!
Aber warum willste das ding eintragen lassen, der sieht so harmlos aus da werden die bullen schon nix sagen!

So Long Rig

kaufen, fahren, dann weist du wie laut er is!

@floflo: Meinst wieso ich erst Leute frage bevor ich mir was kaufe, das ich weiß was das daugt? Vielleicht machst du das anders blöd aber ich auf jeden Fall frag lieber vorher Leute.

@basti nein der sito war nicht eingetragen. hatte eben glück.
[H] [H] [H] [H]

Hallo!

Könntest du mir die Kopie auch zukommen lassen. Wurde angehalten und will/muß ihn eintragen. Wäre echt toll! Email: [email protected]

Gruß

Sascha

Übrigens, aus dem Text der beiden geht ganz klar heraus, das beide den Sito NICHT eingetragen haben! Oder nicht? Les nochmal genau!

Smallframes sind die geilsten Roller!

Kann man eigentlich auch den Taffspeed MK4 auch auf einen Vespa PX 80 tun?

Hallo Basti,

fahr hin, red´ (ordentlich) mit dem TÜV-Fuzzi…und dann wirstes sehen!!!

Nicht vergessen: der Ton macht die Musik! [;)]

Grüße, Michael

@Pinasco:
Kannst mir ne Briefkope davon vielleicht zukommen lassen ??
Wär supernett, weil ich das Ding auch eintragen lassen will.
[email protected]

@ALLE: Ist der Sito Plus lauter als der normale Auspuff? Wenn ja, wie laut ungefähr?

Original von Basti_DEG:
@floflo: Meinst wieso ich erst Leute frage bevor ich mir was kaufe, das ich weiß was das daugt? Vielleicht machst du das anders blöd aber ich auf jeden Fall frag lieber vorher Leute.

VESPA RULES

www.bones-squad.de.vu

ich frag ja auch vorher, mein post sollte nur ein kleiner scherz sein, fand deine frage nämlich ein bisschen doof

[:rolleyes:]

sorry [:smokin:]