Hey Leute,
der Sito Plus auf ner PK ist ja wohl super- s#c#h#e#i#ß#e, oder!? Mehr als Krach macht der gar nicht!!!
Ist der eigendlich erlaubt??? Hab mal gehört… Ja!?
Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!?
Gruß, Björn
Scoot(er) or Die[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
ne ich fahr ne PX und da passt wahrscheindlich kein sito von ner pk. mein kumpel hat sich den zugelegt aber auch nur zum übergang bis er den polini righthand hat, sein originaler war total durchgerostet und laut wie sau, der vorgänger hat nicht sehr auf den roller geschaut.
Hey bjoern,willst du nicht meinen polini righthand haben???
Klar,nimm das ding!!!;D ;D ;D
Denn brauchst du auch nicht weiter mit so ner BREMSE(sito+) weiterfahren.;D ;D ;D ;D ;D
Sag bloss du hast dir das ding geholt ohne dich vorher schlau zu fragen???[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Tja,selber schuld.Ich habs gemacht!!![:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
ne ich fahr ne PX und da passt wahrscheindlich kein sito von ner pk. mein kumpel hat sich den zugelegt aber auch nur zum übergang bis er den polini righthand hat, sein originaler war total durchgerostet und laut wie sau, der vorgänger hat nicht sehr auf den roller geschaut.
leider weis ich nicht ganz was Du meinst!? [:rotate:]
Gruß, Björn
…Hey LostinSpace, warum willste den denn unbedingt los werden??? Hab mir heute Simonini bestellt und bei eBay für 15 Euro nen LeoVinci ersteigert!!! Da sind mir 35 Euro zu viel!!!