Hallo an alle,
Bin nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit meiner neu erworbenen P 125 X nun endlich soweit um mich schön langsam auf den Weg zum typisieren ( TÜV) zu machen.
MEINE FRAGE: Im Moment ist ein Auspuff dran, der zwar gut zieht, aber mörderisch Lärm macht.(blechern, total hohl und richtig laut am Stand )Hab ein Foto ins Forum geestellt mit dem Titel " Welcher Auspuff ist das, natürlich 2 unterschiedliche Meinungen )
Komme mit dem Teil aber sowieso nicht durch.
Nachdem ich im Winter vorhabe die gute aufzurüsten, entw, DR 177 oder Pollini 177 gesteckt 24er Gaser, und 22 Kupplung, macht es Sinn mir jetzt einen Original 125 PX Auspuff zu besorgen oder was haltet Ihr vom Sito plus. Hab Bilder davon gesehen, sieht dem Original ziemlich ähnlich.
Wie laut ist der? und kann ich den dann auch nach dem Umbau fahren, oder brauch ich dann wieder einen "Rennauspuff" um die Gase rauszubekommen?
Tschuldige falls ich mich Anfängermäßig ausdrücke--- bin auch einer!!!
SKE
hoi!
der sitoplus ist ein guter allrounder....sieht dem original ähnlich,allerdings dem t5 original .....er ist nicht sonderlich laut,höchstens knattiger oder kerniger....leistungszuwachs ist garantiert....was bei der smallframe die alte bewärte polinitüte ist,ist bei der largeframe der sitoplus....meineserachtens!!
gruss
vespablitz....veloce come la luce....!!!
Jo das ist gut. Du wirst den kauf nicht bereuen[:D]
sito ist auf 125er okay
motor kann deutlich freier atmen
scheppert halt ein wenig
vor allem wenn er älter ist…
Das mit dem Geld geht schon ( hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel..).
Habe aber immer gehört der scorpion ist was für hohe Drehzahlen und Mallossi Zylinder?
Hat der eine E Nummer? Kann man den so einfach montieren? Will schon gute Leistung haben, aber nicht an jeder Ecke von den Schiedsrichtern abgefangen werden. Gibts wo einen Link wo man sich ein Video reinziehen kann wie der klingt?
Zum Schluss: Was kann man sich erwarten von 177 DR oder Pollini mit 24er Gaser und 22er Kupplung? Fährt wer diese Kombination?
SKE
Das ist mal eine Antwort!!!
Mach ich so.. Pollini 177, 24erGaser, 22 Kupplung und genau diesen Puff..
Hoffe es funktioniert alles und geht auch gut.
SKE
Hab gerade geschaut im Shop, 300.- ist ok aber warum steht bei P 125 X "mit E Pass"??????
Gut oder nicht??
Wenn das mit dem Geld klar geht überleg nicht lange.
Der Auspuff hat E-Nummer und ist einfach zu montieren. Vom Klang her Angenehm Dumpf und das für Edelstahl echt Klasse.
Da der Auspuff recht früh in den Reso geht funktioniert der auch sehr gut beim Polini.
Gruß Mario
Hallo,
ja ist immer ne sache für sich. Ich persönlich finde das Geld für den Sito weggeschmissen.Wenig leistung für viel Lärm, oder eigentlich nur Lärm und bei keiner guten pflege Rostet Dir das Ding untern A… weg.
Wenn Du schon Dir ne Vernünftige Kombo im Winter überlegt hast, Spar das Geld und
kauf Dir den Scorpion. Tut einmal ein bißchen weh aber hast was gutes.
Mario
da muss ich dir recht geben,der scorpion ist besser aber auch deutlich teurer....wenn man schnell ein puff braucht,dann überlegt man sich,ob man spart oder sofort fährt....
greatings
vespablitz....veloce come la luce....!!!