Hallo, habe mir den Sito Plus (ArtNr. 24990000) für meine Vespa 50 R gekauft. Beim Einbau festgestellt, dass dieser nicht passt (oder mache ich etwas falsch?)... Dachte, weil er für die 50 N ausgewiesen ist, müsste er auch für die "R" passen.. Bin ehrlich gesagt ein Laie (will ich nicht verheimlichen *lach*). Viele (verzweifelte...) Grüße und vorab vielen Dank für Eure Tips...
wo passt er nicht?
wo steht eigentlich in der artikelbeschreibung das der topf bei der v50 passt??
das ist ein pk dämpfer
der kann nicht passen
Der Krümmer erreicht den Auslasstutzen nicht ( fehlen ca. 4 cm...).... der Topf ist zu groß und stößt unten am Beinschild an... so dass das Rohr nicht zum Auslass hin positioniert werden kann.. Gruß
Da hat smarco vollkommend recht!
Die Pk und die V50 Pötte sind total unterschiedlich.
Und oben hast du da das Alu winkelstück mit dran?!
gruß
Holger
Hi an Alle, vielen Dank für eure Antworten. Das Teil passt definitiv nicht an meine 50 R. Habe mir den Standardauspuff gekauft und jetzt montiert.... und bin auch glücklich damit... den Sito Plus habe ich in meinem "Geschwindigkeitsrausch" wohl zu voreilig gekauft.... verkaufe den jetzt in ebay zum halben Preis, allerdings ohne Auslasstutzen, weil mir beim Werkeln am alten Alu-Auslass ein Bolzen abgebrochen ist... und habe jetzt einfach den vom neuen Sito (aus Metall) genommen...Vespa läuft... Abenteuer beendet. Bis bald und beste Grüße an die Community.