Hallo zusammen,
bin im ganzen Netz zur Zeit vergeblich auf der Suche nach einem Sito plus für meine V50!
Man bekommt überall nur Auspüffe für PK50 oder PX80…
Gibts den Sito plus überhaupt noch für die V50?
Danke!
Hallo zusammen,
bin im ganzen Netz zur Zeit vergeblich auf der Suche nach einem Sito plus für meine V50!
Man bekommt überall nur Auspüffe für PK50 oder PX80…
Gibts den Sito plus überhaupt noch für die V50?
Danke!
Beim Auspuff montieren fängt man immer am Zylinder an und schraubt sich dann Richtung Endtopf (damit es keine Verspannungen gibt!)
Versuchs mal so rum und dann muß die Banane draufpassen!
Grüße, Thörty
Dann werd ich mir wohl was anderes überlegen, evtl ja dann doch eintragen lassen.
Der Sito wäre halt schön unauffällig.
Denn bei mir in der Gegend haben es die Cops auf die bösen Jungs mit den schönen Rollern abgesehen…
Ich persönlich bin mit der Polini und ET3 Banane immer gut gefahren, beide kannst du auch eintragen lassen.
Gruß Bene
Ich wollte meine ET3 Banane gerade anbauen, aber sie passt nicht, warum??? Ich fahre eine V50 von '72 mit einem 75 cm³ DR. Ich habe zwischen der Auspuffaufhängung und der Schwinge gut 3 cm Luft! Woran kann das liegen???
Danke!
Sascha
Sers du schraubst erst den Krümmer dran und dann unten an der Traverse die Halteplatte.
Dann steckst du den Endtopf von der Seite mit dem Zapfen in den Halter, klappst ihn nach oben und schraubst ihn am Krümmer fest.
Hast du evtl. die Halteplatte nicht? Ansonsten fällt mir jetz spontan kein Grund ein warum das nicht gehen sollte- probiers nochmal, wenn nicht funktioniere dann post.
Gruß Bene
Hast evtl. nen Krümmer für den Langhuber? Also Zylinder > 124ccm.
Aber selbst wenn du den passenden hast, Spannungsfrei kannst du den Sito nicht montieren → italienische Fertigung! [:D]
also ich hab den sito aber keinen plus…
hab den von www.rollershp-express.de unter ersatzteile…nur für den brauch man noch den krümmer dazu…
Oh Captain mein Captain!
Der Sito+ der PK passt auf keinen Fall ohne ihn zu bearbeiten an die V denn bei den alten, schönen Modellen wird der Auspuff an die Traverse geschraubt (vor dem Hinterreifen) und bei den PK Modellen geht wie bei PX eine Schraube komplett durch die Traverse und wird von der anderen Seite mit einer Mutter gekontert!
Es könnte aber passen wenn Du den einen Steg, an dem die Mutter befestigt ist, wegnimmst (abflext).
Allerdings weiß ich nicht genau ob sich der Aufwand lohnt für nen Sito+ (keine Ahnung was der an Mehrleistung kann!9
Grüße, Thörty
Sito kannst du dir eh sparen, der reisst nicht viel…
Ich persönlich bin mit der Polini und ET3 Banane immer gut gefahren, beide kannst du auch eintragen lassen.
Gruß Bene