Sito Plus Eintragung

Servus,

hat irgendeiner ne Ahnung von euch, wie ich meinen Sito Plus auf meine PX (Bj '82) eintragen lassen kann, ohne großartige kosten Lärmpegelbestimmung, sondern nur Eintragungskosten??

Wär echt super, wnn ihr mir da helfen könnt!!

Danke schon im voraus [:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

@ Neo,
solltest Du aus der Nähe von München kommen, dann fahr doch mal zum TÜV Garching, die tragen ohne Probleme Sito Plus Anlagen ein.
Hat mir ein dort arbeitender TÜV-Beamter, der bei uns Teile bestellt, mal mitgeteilt. :stuck_out_tongue:

hey den sito plus kann man eintragen? dafür braucht man doch so eine DGM- Nummer oder. die müsste doch auf dem auspuff stehen? und einen wisch darüber.
beim TÜV hatte bei mir keiner was gemerkt das ich den Sito plus drunter hatte. kann man aber auch böse mit aufs gesicht fallen.[H] [H]

Ich hatte mal ne Briefkopie da war der Sito + auf einer
PX80 ohne Leistungssteigerung eingetragen.

Ich kann ja mal suchen, ob ich die noch finde.

Gruß Michi

WE ARE THE MODS !!! [I)]

ich hatte mal auf meiner px80 einen sito plus eingetragen.
mit führerschein a1

aber leider jetzt nicht mehr, da ich einen anderen motor drin habe und bei der tüv hauptuntersuchung einen normalen auspuff drauf hatte. da hat mir leider der tüv prüfer den auspuff ausgetragen… :frowning:

"PX80 ohne Leistungssteigerung eingetragen. "

lässt du es mir bitte wissen wenn du die kopie findest? wäre nett! kannst mir ne email schreiben? ([email protected])

auf ne px 80 oder 125 bekommst du wahrscheinlich gar nicht eingetragen

hbt ih jzt scon ne briefkopie wo der sito ohne leistungssteigerung eingetragen ist?
was ist wenn ich sag der orig ist durchgerostet hat mir den sito als ersazt empfohlen !
hab bj. 82 da ist noch keine lautstärke dings nötig !
MfG [email protected] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Hier die Kopie:

sito müßte gehen zum eintragen ! des ist auch mein nächstes ziel im frühjahr 2003 !
cu [email protected][:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]