SITO PLUS Eintragung?

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich den Sito Plus eingetragen bekomme, bzw. einen Tip geben, wie man das machen könnte?
Wie sind die Erfahrungen mit den Auspuff beim TÜV??

PX Lusso 125 Bj.`96

Thanx a lot!

also ich persöhnlich glaube nicht,das du den so leicht eingetragen bekommst,habe aber keine eigenen erfahrungen damit!!

davon mal ab,ich wollte mir ihn darmals auch mal ne zeitlang kaufen,jedoch hat mir die ganze sip-gemeinschaft davon abgeraten,weil er sehr rostanfällig ist,scheiss sound und kaum leistungssteigerung!!!

hi! ich muss mal schauen ob ich noch ne kopie finde.. mitlerweile sind nämlich
andere sachen eingetragen und es ist ein anderer auspuff verbaut.. schick mir
mal ne pn dann kann ich dir die scheinkopie zukommenlassen wenn ich eine finde.

kann aber mit dem einscannen auch etwas dauern.. warte auf mein neues laptop...
hätte schon letzte woche kommen sollen.. immer diese lieferengpässe. tzz..

wenn ein Sportpott ABE hat braucht man ihn nicht eintragen

ich denke ein Sportpott bekommt man eingetragen wenn er die Baulich bedinkt (dings)deines Roller nicht verändert

dh. Du darft mit deiner 125 ja nur eine bestimmte Geschwindickeit fahren

Danke soweit!

@Higgi:
Bringt denn ein T5 auch etwas Leistungsplus (was man ja dem Sito Plus nachsagt)?
Und den kriegt man dann ohne Probs eingetragen, ja?
Ist für mein Baby, das sowieso nicht mehr als Allwetter-Transport-Esel herhalten muss (das ist schon Jahre her)…

[:smokin:]

du das mit dem sito eintragen iss net so leicht bringen tut er auch net viel ausser an krach
und schnellen rost
der t5 er iss besser hält länger und ein leistungsplus wie der sito haste du auch da die t5 eh höher dreht wie die px und der t5er mehr abkann an drehzahl

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

mein sito + ist eingetrage… zwar fahr ich den nicht mehr, aber im schein steht der noch drin…

hi,

bevor Du die Kohle ausgiebst für nen sito- würd ich mir lieber gleich nen ordentlichen Puff gönnen.

Und den dann eintragen lassen.

Bin sicher, dass Dich der Sito nicht lange befriedigt. Und dann kostets nochmal.

Also lieber gleich gescheit!!!

greets

Der T5 Auspuff ist der orginale Pott der Vespa T5.
Der Sito wurde diesem optisch nachgebastelt.
Den wirst du wohl eher eingetragen bekommen wie den Sito.
Und selbst wenn du den nicht eintragen lässt, wird es kaum
ein Grünes Männchen merken, da er eine Nummer besitzt
und das Piaggio Emblem eingestempelt ist.
Nur der Krümmer muss angepasst werden.
Eine Garantie in Sachen Eintragung kann man nicht geben.
Rede mal mit deinem Tüv [;)]

Hol dir einen T5 Auspuff, der hat ne Nummer und ein Piaggio-
Zeichen. Nur noch den Krümmer anpassen und du hast was
vernünftiges [;)]

Hallo!

Könntest du mir eine Kopie von deinem Schein zufaxen wegen dem Sito? Per Fax oder per Post. Unkosten werden natürlich erstattet! Oder per Email (Scanner).

Gruß

Sascha