sito oder orig.?

hallo malwieder…

frage: lohnt sich der kauf eines original auspuffes für pk50xl2 oder kann man auch den sito nehmen? (wegen lautstärke, verarbeitung, usw.)

wie gesagt: offiziel ist sie[:rolleyes:] ein mofa (d.h. max 25km/h).
inoffiziel hat sie 75ccm. trotzdem sito?

@surah: was machst du dann jetzt?

Original von surah: hallo malwieder...

frage: lohnt sich der kauf eines original auspuffes für pk50xl2 oder kann man auch den sito nehmen? (wegen lautstärke, verarbeitung, usw.)

Wieso mal wieder, ist doch dein erster Post hier?[?[]

Also wenn du schon nen neuen Puffer brauchst und der Orgi. aussehen soll, würde ich mir den Sito holen! Sonst kann ich den Leo Vince empfehlen!

ist sito auch von der lautstärke her gleich oder nur von der optik?

Original von Vespanoob:
Ich hab gehört das der Sito kaum was bringt und nur scheiße-laut ist . Ich würd den Standartauspuff drunter bauen. Leise und unauffällig

Gruss Vespanoob

Dito!

Warum willst du unbedingt nen original oder sito??

Original von surah: wie gesagt: offiziel ist sie[:rolleyes:] ein mofa (d.h. max 25km/h).
Wußte garnicht das es ne XL2 auch als Mofa gibt! Aber wenn du eh schon nen 75ccm Satz drauf hast würde ich auf jeden den Sito nehmen! Wenn sie dich packen bist du ja eh am Arsch!

Kauf dir statt nen original doch nen Polini ist vom Preis/Leistungsverhältnis der beste.

Als wenn du einen willst der nach original ausschaut nimm den sito, da gibts keinen großen unterschied zum original. Sonst nen Polini oder wie pierreandre geschrieben hat den Leo Vinci, der is auch net schlecht!

Ich hab gehört das der Sito kaum was bringt und nur scheiße-laut ist . Ich würd den Standartauspuff drunter bauen. Leise und unauffällig

sehr schön. vielen dank[:rotate:]

Der Sito ist gar nciht so schlecht, wenn du den Sito Plus meinst. Im Gegensatz zum Originalen hat er innen mehr Volumen. Auch der Krümmer ist einfach viel dicker, da geht schon was mehr. Bissl Pflege (ab und zu mal neu lackieren…) dann hält er auch. Fahre meinen seit 7000 km und er ist noch top. Nicht viel lauter als Original.

wieder, weil ich letztes jahr hier aktiv war und nun nach meiner winterpause wiederkomme.(mein name wurde gelöscht???)

z.zt. hab ich sito+ und der ist ein bischen laut. (offiziel mofa…)

Der ist zwar etwas lauter aber aber das passt schon!

würd ich mindestens draufmachen, eine 50iger dürfte doch auch nur 40-50km/H und geht normal mehr oder?