sito für pK80 oder sito für pk 50

ich hab nen 75 und brauch nen passenden auspuff dazu will aber keinen polini oder dergleichen weil die zu auffällig sind.
rein für den zylinder wär der sito für pk80 bis 125 gut geeignet
(denk ich mal )

[I)] [I)] [I)] [I)] [:dance2:] [:dance2:] [I)] [I)] [:dance3:] [:dance3:]

aber wie sieht es mit der lautstärke aus?
wieviel ist der 80 leiser wie der 80?[:shock1:] [:shock1:]

Hallo!
Habe ein riesen Problem. Ich brauche ein Handbuch für meine PK 50. Hat da noch jemand was rumliegen? Und außerdem brauche ich ne Adresse wo ich mir Teile bestellen kann. Hat da jemand ne Ahnung?
[:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:] [:bounce:] [:dance3:]

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Brezelchen

eben wenn du es schon bis ins forum geschafft das wirst du ja wohl auch auf den online shop und den dazu passenden katalog finden

HY

also ganz ohne lautstärke wirst du sicher nicht von der Stelle kommen, dass ist meine Erfahrung.

mitdempuffodermitdempuff

die sips haben doch ein katalog, da steht doch drin welcher puff wozu passt.

[:D] [:bounce:] [:D]

dOh capslock fetitschist [:)]

Ich meine, dass das die gleichen Auspüffe sind.
Nur die Höhe vom Auslass ist verschieden. Bei der
PK50 ist er niedriger als bei der PK125.

leck mich am arsch was hab ich eigentlich für sätze am start
da wären ja meine französischen sätze noch besser

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

ja du bist mir ja eine riesenhilfe danke!!!

BIST DU SICHER?

DAS HOFFE ICH NICHT WEIL ICV MIR JETZT DEN GRÖSSEREN GEKAUFT HABE!!!

schick den sito zurück der bringt nix und is doppelt so laut wie der originale hole dir die et3 banana und bau sie drunter
gibts nen passenden krümmer für is nur die halterung die du abändern mußt passt schon irgendwie und hat das piaggiosymbol drauf is ganz gut bei kontrollen

bestell dir den sip katalog da is so ziemlich alles drin

eben wenn du es schon bis ins forum geschafft das wirst du ja wohl auch auf den online shop und den dazu passenden katalog finden