Sito Banane an 50special

Bringt das irgendwas? Leistung? Sound? Ändert sich irgendwas zum Guten oder zum Schlechten? Bitte schnell antworten!

Auspuff SITO PV/ET3 Banane
mit Krümmer PV/ET3

Ich fahr ne Banane auf 102ccm usw und muß sagen das der Polini right wesentlich besser wahr!
Aber auch auffälliger!, und das ist der Vorteil!

Kann ich nur empfehlen, dezent, nicht laut, ändert sich zum
Guten. Fahre selber eine Sito Banane und eine mit orginal Et3
Banane. Sito ist etwas lauter als die Orginale, aber Leistungs-
mäßig kein Unterschied.
Fahren beide mit 50ccm und 16-16er Gaser zwischen 60-65 kmh
laut Tacho :stuck_out_tongue:

Original von biggerbene: Stimmt alles, Durchzug untenraus wird aber schlechter, am Berg das gleiche.

Musst du wissen, es ist Geschmackssache. Fahre auf meiner Elestart die komplett originoool ist aber auch ne Banane, bin damit vorrangig im Flachland unterwegs da gehts dann schon.

Gruß Bene

Ehrlich, bei dir geht sie unten schlechter [[:O]] .
Komisch, habe 2 mit 16/16er Gaser und die gehen gerade unten
besser als je zuvor [?[] .
Kann es sein das deine nen 16/10er Gaser hat?
Wäre mal interessant zu wissen.

von polini gibts auch ne banane?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Art Nr: 2002030
Da gibt es noch ne Menge von oder meinst Du eine andere?

ne sind nur die orinalen 50 ccm denk ich…habn motor noch nicht durchgekuckt, weil er einwandfrei läuft! Am besten wäre wenn der Sound besser würde (RÖÖÖÖHHHHHRRRR ;D ) und es vllt ein bisschen leistung bringen würde!

Stimmt alles, Durchzug untenraus wird aber schlechter, am Berg das gleiche.

Musst du wissen, es ist Geschmackssache. Fahre auf meiner Elestart die komplett originoool ist aber auch ne Banane, bin damit vorrangig im Flachland unterwegs da gehts dann schon.

Gruß Bene

Original von biggerbene: Hmm ne die hat schon den 16:16, aber ist ja eigentlich ein normale Effekt das ein Resoauspuff erst obenraus kommt. Ich mein nämlich die Polini Banane, du redest von der Sito/PV Banane, oder?

Gruß Bene

Ja, ich rede von der Sito-PV Banane ;D

Kann ich nur bestätigen. Die Banane hat ne geilen Sound und bringt auch etwas mehr Leistung!

Was halt nicht schlecht ist ist der Soung und ist auch optisch absolut ein Hingucker. Fällt auch nicht gleich so auf wie ne Renntüte [:O]

Hmm ne die hat schon den 16:16, aber ist ja eigentlich ein normale Effekt das ein Resoauspuff erst obenraus kommt. Ich mein nämlich die Polini Banane, du redest von der Sito/PV Banane, oder?

Gruß Bene

ja polini schnecke so heist das ,a ber gibts leider nima, aber das war immer a arger unterschid, des ging echt guat
derre

-Polini Schnecke!

-Orginal/Sito Banane!

Wobei es die Schnecke auch von Malossi / LeoVince / Gianelli und Polini gibt!

da hat da thoerty recht. polini schnecken sind wohl die bekanntesten und häufigsten rennauspuffanlagen bei den smallframes. so eine anlage hat eh fast jeder daheim [;)]