Mein Auspuff is demletzt verreckt, halt voll mit Dreck. Na ja ausbrennen hats auch net so gebracht aber nun will ich mir ja ein neuen holen. Problem is nur ich will keinen Auffälligen !!! So der Original kostet 70 Euro und nirgendswo verfügbar. Was is mit dem Sito Plus? Bringt der mehr Leistung ? Wie ist der Sound ? Brauch ich bei meiner PK 50 XL noch ein Krümmer und Zusatzdichtungen etc. ?
Bitte Bitte Bitte helft mir !!!
The Decline
der 50er sito+ ist schon etwas lauter als org. - geht aber.
deine xl müßte ja schon einen (alu-)krümmer haben - damit passt`s dann auch.
wenn du in punkto krümmer was verbessern willst, besorg dir den polini STAHLkrümmer.
generell brauchst du noch eine dichtung, mit krümmertausch 2…
Ist schon `ne weile her, aber hier war der original PK-Auspuff eines der wenigen Teile, die man beim Vespa-Vertragshändler günstiger kriegt als bei diesen ganzen Versandhändlern. Hat mich 58,- DM gekostet und kann allemal mehr als diese ganzen Nachbau-Tröten. Ist leiser und vor allem PASST der Auspuff problemlos. Was den Krümmer angeht, den solltest Du mal abschrauben Dir genau ansehen. Bei meiner PK war damals werksseitig einer mit 9.5 mm Querschnitt verbaut. Kennzeichnung außen war „D 9.5“, aber wenn man reinschaut sieht auch ein Blinder den unterschied zu den „normalen“ 22 mm (die 22 hab ich jetzt geschätzt, korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist). Wenn Du also auch so eine Drossel drin hast: raus damit! So, jetzt reichts.
Nanu, wer will den einen leisen Auspuff.
Zum anschleichen ???
xxl[:smokin:]
Jo danke Leutz aber hab jetzt eh durch ein riesenzufall ein Simonini Tailgun bekommen !!!
…genau so schön unauffällig wie ein sito…*lach
Tach zusammen,
kriege die nächsten Tage auch einen Sito Plus für die PK50Xl,
habe alles motormäßig im Originalzustand (Die Schnittlauchbündel schlafen bei uns leider nicht) will jetzt aber mit dem SIto Plus son byschen mehr druck aufe Straße machen. Nur.. wieviel macht
n das jetzt aus im verbund mit`n Poliniauslaßkrümmer? (Antwort muß nicht in PS sein) Wäre nämlicg äußerst gebückt wenn das zumindest mich und die Vespa auf 50 Sachen auch am Berg bringen würde.
Peer