Sito ausgebrannt!?!

Moin,
hab zur Zeit den Sito (nicht den Plus, nur den normalen Nachbau) drauf. Kann das sein, dass die nach ner Zeit ausgbrannt sind, oder halt nicht mehr wirklich was taugen? Ist jetzt schon ordentlich was gelaufen und jetzt seitdem der 135er DR drauf ist, ist es im oberen Dehzahlbereich einfach höllisch laut. Der Sito+ ist schon bestellt, aber nach SIP Auskunft zur Zeit in ganz Deutschland ausverkauft, muss also noch bis Mitte Sept. wohl warten. Kennt das jemand? Mein letzter Auspuff ist, bevor ihm das gleiche Schicksal passieren konnte, direkt abgerissen und im Gras verschwunden.
Gruss Steffen

Ja ok., dann steh ich bei den Sitos nicht alleine dar, hatte schon häufiger gehört/bemerkt, dass die äusserliche Verarbeitung völlig scheisse ist - meiner hat auch nix mehr vom schwarz, nur noch blanker Rost - aber das die auch drinne kacke werden. Ts ts ts.
Na dann hoffe ich doch dass der neue bald kommt und wenigstens auch ein paar 1000 km hält. Dann ist bis dahin hoffentlich ja auch vielleicht mal was neues (günstiges) auf dem Markt.
Bis denne Steffen

Ich habe das gleiche Problem bei meiner auch, seitdem ich ne Rennkurbelwelle bei der PK reingebaut habe. Sie ist jetzt tierisch laut, aber nur vom Auspuff her. Kann man den irgendwie leiser machen? Dämmwolle?![?[]

Tja, die Sito´s taugen einfach nicht viel. Nach einer gewissen Zeit werden die höllisch laut. Aber was will man bei dem Preis auch erwarten.
Ich hab mich aber vor kurzem mal mit dem Stoffi unterhalten. Stoffi, SIP und RoZe bringen demnächst einen ähnlichen Auspuff herraus. Der Auspuff selbst ist wie bei der T5 und die Krümmer von der PX.
Und das ganze wird bei Tecnigas gebaut. Kann also gar nicht so schlecht sein…

gruß